Alle Bewertungen anzeigen
Simal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Intercontinental
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: Einmal und nie wieder!!!!!!! Das Hotel an sich ist in Ordnung und die Ausstattung entspricht den angegebenen Sternen, ABER ich finde es unverschämt von Hotelgästen eine zusätzliche Parkgebühr zu verlangen. Mir geht es nicht um die 26,- Euro, die ich für die Tiefgarage zahlen mußte, als vielmehr um die unmögliche Art und Weise, wie dieses Geld eingefordert wurde.Das Parken des Autos sollte im Zimmerpreis inkludiert sein. Schon um dem Gast das Gefühl zu geben willkommen zu sein und den Service des Hotels genießen zu können. Meine Rückfrage, ob das Hotel keinen Unterschied zwischen Fremparkern und Hotelgästen mache, wurde ziemlich forsch und arrogant behandelt. Es wurde mir vermittelt, dass es dem Hotel egal sei, ob ein Gast wiederkomme oder eben nicht. Ich komme mit Sicherheit nicht wieder! Mit besten Grüßen an das Management dieses Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simal
    Alter:46-50
    Bewertungen:2