- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit: Einmal und nie wieder!!!!!!! Das Hotel an sich ist in Ordnung und die Ausstattung entspricht den angegebenen Sternen, ABER ich finde es unverschämt von Hotelgästen eine zusätzliche Parkgebühr zu verlangen. Mir geht es nicht um die 26,- Euro, die ich für die Tiefgarage zahlen mußte, als vielmehr um die unmögliche Art und Weise, wie dieses Geld eingefordert wurde.Das Parken des Autos sollte im Zimmerpreis inkludiert sein. Schon um dem Gast das Gefühl zu geben willkommen zu sein und den Service des Hotels genießen zu können. Meine Rückfrage, ob das Hotel keinen Unterschied zwischen Fremparkern und Hotelgästen mache, wurde ziemlich forsch und arrogant behandelt. Es wurde mir vermittelt, dass es dem Hotel egal sei, ob ein Gast wiederkomme oder eben nicht. Ich komme mit Sicherheit nicht wieder! Mit besten Grüßen an das Management dieses Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simal |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

