Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (41-45)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Service - Zimmer mit "Patina"4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Intercity Hotel in Magdeburg befindet sich in sehr verkehrsgünstiger Lage und hat auch für Autofahrer eine passende Parkmöglichkeit um das Hotel herum. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr entgegenkommend. Die Zimmer und Flure sind nach über 15 Jahren dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer und Betten wirken abgenutzt und die Badezimmer entsprechend nicht mehr der für ein Kettenhotel eigentlich vorauszusetzenden Sauberkeit. So sind die Teppiche im Zimmer und auf den Fluren befleckt und die Badezimmerfugen schwarz angelaufen. Die Betten bewegen sich bereits auseinander. Das wirkt alles sehr lieblos.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |