Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Bloß nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer und gerade das Bad ist immer wieder aufs neue eine Zumutung. Ich dusche zu Hause bevor es zur Arbeit geht, damit ich im Hotel nicht duschen muss. Ich habe ca 10 Mal in dem Hotel immer in anderen Zimmern geschlafen. Und es ist in keinem zumutbar zu duschen. Leider bucht mein Arbeitgeber immer diese Hotel. Zum Glück ist der Aufenthalt nur kurz. Das ist echt eine Frechheit so ein Zimmer anzubieten. Es muss dringend renoviert werden oder zugemacht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teppich sieht auch ekelig aus.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie haben absolut Recht. Der Zustand der Zimmer entspricht nicht mehr dem Standard, den Sie heute erwarten sollten. Aus diesem Grund haben wir bereits in diesem Sommer zwei unserer fünf Etagen renoviert. Bis zum kommenden Sommer folgen auch die restlichen drei Etagen. Neben einem neuen Teppichboden, einem frischen Anstrich in Bad und Zimmer, werden die Zimmer in 2018 auch mit größeren Fernsehern und neuen Gardinen komplementiert. Mir ist es wichtig, dass mein Team und ich alles tun, damit sich jeder Gast in unserem Hotel gut aufgehoben fühlt. Bitte melden Sie sich doch daher bei Ihrer nächsten Buchung direkt bei mir. So können wir sicherstellen, dass Sie beim nächsten Mal eines der neuen Zimmer erhalten. Ich hoffe, dass wir Ihnen so zukünftig einen schöneren Aufenthalt ermöglichen können. Herzliche Grüße, Marcus Cameroni Hoteldirektor