Alle Bewertungen anzeigen
Horst Schmitz (36-40)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Haus direkt am Hbf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Brandneues Hotel. Geschmackvoll von der Lobby bis in Zimmer. Zimmer sind groß, die Fenster vernünftig schallisoliert (mein Zimmer lag im 2. OG). Kostenlose Flasche Wasser, Klimaanlage, ein großes Bett mit bequemer Matratze, das ganze im ansprechenden Design - was will man mehr? Vielleicht noch das: Ein schönes Bad mit Walk-in Dusche (neckisch: Fenster zum Bett hin, das halbwegs transparent ist - schade, daß ich alleine dort war :-) ). Rundum gelungenes Hotel. Das frühstück ist mit 15€ aberwitzig teuer; ich habe mir im Hbf einen Kaffee und ein Croissant gekauft. Ach so: Behindertengerecht scheint es auch noch zu sein. Zum ersten Mal habe ich einen (in blau) ausgeschilderten Fluchtweg für Rollis gesehen, der neben den Lift führt, wo eine Gegensprechanlage Hilfe verspricht. Vorbildlich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Checkin an der Rezeption dauerte für meinen Geschmack etwas zu lang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt neben dem Frankfurter Hauptbahnhof, daher größter Pluspunkt: die Lage! Größter Minuspunkt: Die Lage! Geht man außenherum, muß man seinen Weg durch das Völkchen bahnen, das diesen umgibt - das macht keine Freude. Daher unbedingt IM Bahnhof an Gleis 1 entlanglaufen bis zu dem schmalen Durchgang, dort kurz die Luft anhalten (Freilufttoilette für besagtes Völkchen), und dann steht man direkt vor dem Eingang zum Hotel. Zurück das gleiche!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Schmitz
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und lesen gerne Sie mit unserem Design du Service überzeugen zu können. Es ist richtig, dass wir ebenfalls einen Teil unserer Zimmer mit mobiler Beeinträchtigung zur Verfügung stellen. Diese sind zum Teil auch mit einem Rollstuhl befahrbar und speziell auf die Bedürfnisse ausgerichtet. Auch bei der Rettung im Notfall sind hier besondere Vorkehrungen nötig. Bezüglich des Frühstücks geben wir Ihnen recht, das dies teuer erscheint, wenn man den Preis für unser ganzes Frühstücksbuffet mit einem Kaffee und Croissant vergleicht. Wenn Sie nur wenig am Morgen essen bitten wir an unserer Bar eine „Süße Aufmerksamkeit“, welche ebenfalls aus einem süßen Stückchen und einer Kaffeespezialiät bestehen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd Christopher Neuner Stellvertretender Direktor