Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit tollem Service, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes, neues, modernes Hotel, direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Nur einen Zebrastrafen vom Bahnhofs(neben)eingang entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes, sehr sauberes, nach meinem Geschmack toll und modern eingerichtetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von mir wurde nur das Frühstück genutzt. Das war im Vergleich zum restlichen Aufenthalt eher eine negative Überraschung. Die Vielfalt war durchschnittlich, die Qualität der Speisen zum Teil nicht nach meinem Geschmack. Beispielsweise wirkte das Rührei wie aus Pulver angerührt. Die Brötchen und die kleinen Zimtschnecken wirkten wie vom Vorabend. Das frische Obst war wiederum gut. Alles in allem gerade Durchschnitt, während ich ja den Rest des Hotels samt Service deutlich überdurchschnittlich empfunden habe. Vier Sonnen gibt es dennoch, weil der PReis von 9 EUR natürlich für das Angebot nicht sehr hoch ist. Das Ambiente ist positiv hervorzuheben. Gerade auch für Alleinfrühstückende sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für meine Bedürfnisse (nähe zum Bahnhof) ideal gelegen. Gerade bei einer Geschäftsreise, wenn man nach langer Anreise schnell ausruhen möchte, natürlich sehr gut geeignet. Realistisch betrachtet muss man natürlich leicht abwerten, weil die Bahnhofsgegend in Frankfurt an sich nicht ganz so schön ist. Die sechs Sonnen beziehen sich also nur auf meine persönlichen Bedürfnisse für diese Reise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und für Ihre Zwecke ideal gelegen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich des Frühstücks nicht gänzlich überzeugen konnten. Unser Rührei wird stets frisch in unserer Küche zubereitet. Wir versichern Ihnen, dass hier kein Pulver für angewendet wird. Bezüglich der Brötchen hatten wir seit Ihrem Aufenthalt mit unserem Bäcker gesprochen, da uns die Qualität hier sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd Christopher Neuner Stellvertretender Direktor