Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel am Hbf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, neues Hotel direkt am Hbf. Vom Seiteneingang fällt man direkt in das Hotel, welches „auf der richtigen Seite“ liegt, so dass man nicht durch das recht heftige Bahnhofsviertel muss. Für DB Anreise top. Das Gratis Nahverkehr Ticket für FRA ist sicher auch ein Pluspunkt. Insgesamt ist das Hotel total neu, und entsprechend gut aufgestellt. Ich bat vorab um ein ruhiges Zimmer, ohne Zwischentür und erhielt bei einen nicht ausgebuchten Haus ein behindertengerechtes Zimmer (was definitiv nicht gebucht war) mit Verbindungstür. Die Dame beim Check in meinte, meine Präferenzen wären berücksichtigt, denkt sie .. waren sie allerdings nicht. Ansonsten alles okay, Personal, Bar .. alles okay, keine Highlights aber auch keine wirkliche Kritik.. alles recht neutral. Die Dame beim Check out war dann etwas verbindlicher. Für den Preis von 119 € gerade noch okay. Ich denke bei einem „normalen Zimmer“ wäre der Eindruck besser gewesen, für nicht Mobilitätseingeschränkte ist das Badezimmer halt auch nicht so der Hit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback, welches wir erhalten. Wir bedauern, dass hier Ihrem Wunsch nicht entsprochen wurde uns Sie ein Zimmer mit Verbindungstür erhalten haben. Dies hätte bei Check-In nochmal geprüft werden können. Wir danken ihnen hier für den Hinweis und werden uns neues Personal an der Rezeption hier nochmal entsprechend drauf Aufmerksam machen. In der Regel versuchen wir auf die Nutzung der Zimmer zu verzichten, sofern es unsere Belegung zulässt. Etwa 10% unserer Zimmer sind entsprechend für Menschen mit Beeinträchtigung ausgestattet so müssen wir aber durchaus immer wieder auf diese zurückgreifen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd Christopher Neuner Stellvertretender Direktor