Alle Bewertungen anzeigen
Fridolin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für Bahnreisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein neu eröffnetes modernes Hotel am Südausgang des Frankfurter Hauptbahnhofs und direkt am zentralen Omnibusbahnhof (ZOB). ideal für Touristen, Geschäftsreisende und für Tagungen. Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr im Zimmerpreis enthalten. Internationales Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses mal ein "Behindertenfreundliches" Zimmer. Das ist für Leute ohne handicap etwas ungewohnt. Positiv: Bequeme Betten, Klimaanlage, beste Schallisolierung Vermisst haben wir Ablagemöglichkeiten und Haken im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ansprechendes Frühstücksbuffett, kleine Speisekarte im Abendrestaurant. Zwanglose Athmosphäre im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Gute"Betreuung durch das Veranstaltungsteam während unserer Tagung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Anbindung zum Nah- und Fernverkehr der Bahn sowie zum ÖPNV.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fridolin
    Alter:66-70
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fridolin, danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und uns eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt abgegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Besonders gerne lesen wir, dass Ihnen der Komfort unserer Zimmer und unser FreeCityTickt für die kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehres gefallen hat. Bezüglich des behindertenfreundlichen Zimmers geben wir Ihnen recht, dass dies ungewohnt sein kann. In der Regel versuchen wir diese auch nur zu nutzten, wenn es notwendig ist um diese auch den Gästen vorzubehalten, welche den Bedarf haben. Natürlich gibt es immer weder auch mal Tage wo wir diese trotzdem vergeben müssen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd Christopher Neuner Stellvertretender Direktor