Christian (51-55)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Nordfriesischer Charme

5,0/6
Das Hotel ist klein und hat daher seinen Charme! Es bietet Leistungen, die man nicht im 4-Sterne-Hotel findet! Und das Zimmer mit der Dachterrasse ist ein Highlight!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt wenige Meter vom Bahnhof entfernt und fussläufig von der Stadtmitte in guter Lage!

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte eine große Dachterrasse als Highlight! Zwei Sonnenliegen und zwei Stühle mit Tisch sind ebenfalls vorhanden! Das Zimmer selbst verfügt über eine Minibar (Kühlschrank) und einen Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee!

Service6,0
Sehr nett mit nordfriesischem Einschlag!

Gastronomie5,0
Das Frühstück war nicht übermäßig umfangreich, aber es war für jeden etwas dabei! Das Frühstücksei wurde frisch gekocht! Ein Korb mit Brötchen, Butter und Marmelade sowie und der Kaffee wird an den Tisch gebracht, der Rest erfolgt in Buffetform!

Sport & Unterhaltung6,0
Im Haus gibt es einen Wellness-Bereich mit Sauna, ansonsten kann man sich in den Garten setzen. Für ein umfangreiches Freizeitangebot eignet sich ein Ausflug nach Sylt für weniger als 10 € mit der Bahn über den Hindenburgdamm.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:51
NaNHilfreich