Archiviert
Jens (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Hotel macht aussen viel her...

3,0/6
Hotel fußläufig zum Bahnhof zu erreichen. Gute Lage. Parken ist direkt vor dem Hotel kostenlos möglich. Nettes und freundliches Personal

Lage & Umgebung5,0
Direkte Bahnhofsnähe

Zimmer2,0
Zwar bekamen wir anstelle eines gebuchten DZ ein appartement, dies riss uns aber auch angesichts der Sauberkeit nicht vom Hocker. Die Möbel waren abgewohnt, die Wände könnten einen frischen Anstrich vertragen, Wasser Armaturen sehr verkalkt, Brotkorb in dem ein frisches Handtuch lag sehr dreckig, Lampen ebenso. Unser Fazit leider nur 2 Sterne

Service5,0
Nettes Personal

Gastronomie2,0
Frühstück gab es als Teilbuffet, d. H. 4 Semmeln, 4x leider hartes Brot, 3 x Honig, 3x Nutella, 3x Butter, 2 Eier und 2x Saft wurden persönlich gebracht, wer Wurst und Käse wollte, holte sich dies vom restlichen Buffet, wo es auch ungekühlten yogurt, leider 1 Woche abgelaufen, Obst Salat gab. Leider gab es keine Auswahl an Säften, bzw. Nachfülloption. Schade hier hatten wir mehr erwartet.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:58
NaNHilfreich