DW-FFM (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Normaler Standard zu überhöhten Preisen

Das Hotel hat eine sehen gute und zentrale Lage. Service normal, Zimmer ok aber auch nicht mehr. Das Hotel möchte gerne mehr sein als es tatsächlich ist.

Sehr zentral, nur einen Steinwurf vom Rathaus entfernt. Klasse!!

Architektur gewöhnungsbedürftig (einziges Waschbecken steht mitten im Raum, separater Raum mit WC ohne Waschbecken - brrr...). Zimmer zur Straße mit Straßenbahn ziemlich laut , aber gute, schallgedämmte Fenster.
Laut auch durch interne Vorgänge - der Vinylboden im gesamten Gebäude ist alles andere als schalldämmend. Sehr viele Zimmer, Flure sehr eintönig und unübersichtlich.

Personal normal freundlich, zumindest am Empfang. Im Frühstücksraum eher unterdurchschnittlich.

Das Frühstück war sehr gut.

Über die Möglichkeiten im Hotel würden wir nicht informiert, sie dürften aber dem Standard eines 4-Sterne-Hauses entsprechen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:DW-FFM
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Die Gestaltung der Zimmer gehört zu dem modernen Design von Melia.
Laut DEHOGA-Klassifizierung erfüllt unser Haus alle Standards eines vier Sterne Superior Hotels.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Ihre Innsider