Gregor (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes City-Hotel

Moden gehaltenes Hotelnim Zentrum von Leipzig. Aufgrund der zentralen Lage gute Anbindung auch an den ÖPNV. In wenigen Minuten in der Leipziger City

In unmittelbarer Nähe zum Leipziger Stadtkern. Als Städtehotel wirklich gut geeignet

Wir hatten 2 DZ gebucht. Zimmer in weiß-schwarz modern eingerichtet. Aufgrund der Corona Zeit wohl etwas weniger Detailsaustattung. Hohe Decken ließen das Zimmer etwas kalt wirken

Beim Frühstück waren die Abläufe wegen Corona noch etwas unrund. Personal wirkte ziemlich gestresst, gerne hätten wir etwas mehr Freundlichkeit empfangen

Tiefgarage im Hotel sehr eng und teuer im Verhältnis zum 10 Meter neben an gelegenen bewachten Parkhaus (25€/8€)

Auswahl der Speisen beim Frühstück gut , aber wie oben beschrieben etwas bessere Atmosphäre wäre angemessen gewesen

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gregor
Lieber Gregor,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Innsider