Alle Bewertungen anzeigen
Thomas W (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unterirdisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem frühere Aufenthalte im Innside Wolfsburg durchaus ansprechend waren, musste ich dieses Mal eine komplett gegenteilige Erfahrung machen. Ich habe am 01.08.18 ein Zimmer für die Zeit vom 03.-05.08.18 gebucht. Der zu entrichtende Zimmerpreis wurde vom Hotelunternehmen daraufhin unmittelbar am 01.08.18 von meiner Visakarte abgebucht. Beim Auschecken am 05.08.18 wurde mir mitgeteilt, dass meine Zahlung noch nicht im Hotelsystem eingesehen werden könne und ich das Zimmer nun erst einmal erneut bezahlen müsse. Auf Nachfrage, wie so etwas sein kann, wurde mir von einer sehr unmotivierten Mitarbeiterin lediglich lapidar mitgeteilt, dass die Zahlungen über die Hotelzentrale in Palma de Mallorca abgewickelt werden (das Innside gehört zur Meliã-Hotelkette, welche ihren Sitz in Spanien hat). Hier könne es schon mal mehrere(!) Tage dauern, bis die Kartenzahlungen der Hotelgäste dann in Deutschland verbucht werden. Ich würde den zuviel gezahlten Betrag ja später wiederbekommen (wann dies genau sein würde, konnte mir besagte Dame auch nicht sagen). Ebensowenig hielt es die Mitarbeiterin für nötig, sich in irgendeiner Form für dieses ausgesprochen fragwürdige Buchungsprocedere zu entschuldigen. Fazit: ich habe mein Zimmer aktuell zweimal bezahlt und kann nur ausdrücklich davor warnen, dieses Hotel mit Vorauszahlung zu buchen. Ich habe in knapp vierzig Jahren, in denen ich Hotels im In- und Ausland besucht habe, noch nie(!) eine vergleichbare Erfahrung gemacht. Eine glatte Sechs! Meine Familie und ich werden das Innside Wolfsburg nach dieser Erfahrung definitiv kein weiteres Mal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas W
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Thomas W, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihrer Erfahrungen auf allen Bewertungsportalen zu schreiben. Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten kam. Leider kann es gerade bei kurzfristigen Buchungen dazu kommen, dass die Vorauszahlung in unserem System noch nicht verbucht wurde. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir doppelte Zahlungen in unserem System nicht verbuchen können und den doppelt gezahlten Betrag umgehend wieder gutschreiben. In Ihren Fall wurde der Betrag bereits direkt am Montag gutgeschrieben und sollte bereits wieder bei Ihnen angekommen sein. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich jederzeit gerne, ich helfe Ihnen gerne weiter. Herzlich Grüße Sina Könecke Guest Relation