Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ungenügendes Innside
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund meines Status bei der Hotelgruppe Melia habe ich dieses Hotel gebucht. Trotz einigen negativen Bewertungen hier, da ich angenommen habe das wir diese Erfahrungen aufgrund des Status nicht teilen müssen. Leider war die Übernachtung hier wirklich nicht angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehen wie bei Melia bzw. Innside üblich sehr gut aus. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Leider war hier die Tür der Dusche defekt, weshalb dies immer nach innen in den Duschraum gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Umsetzung der Statusvorteile eines MR Mitgliedes sind hier wirklich enorm schlecht. Der Check-In war sehr freundliche, jedoch konnte der Mitarbeiter leider mit meinem Status relativ wenig anfangen. Nachdem kontrolliert wurde, ob ich wirklich dazu berichtigt bin einen Late-Chekout gratis zu erhalten und dies im System vermerkt wurde, wurde uns angeboten die Sauna längern anzulassen sodass wir diese noch nutzen können. Der Late Checkout wurde bis 15 Uhr eingetragen. Gegen 12:30 hat die Rezeption bei uns angerufen, wann wir vorhaben das Zimmer zu verlassen. Anscheinend wollte man uns schon früher loswerden. Am nächsten Tag haben wir an der Rezeption auf verunreinigtes Essen am Frühstücksbuffet hingewiesen, hierauf gab es keinerlei Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Wolfsburg. Zu Fuß ist die Autostadt und die Innenstadt sehr gut erreichbar! Viele Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Es kann sehr günstig am Bahnhof geparkt werden (6€/24 Stunden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts diese Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass noch einmal die Kommunikation zwischen und in den Abteilungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns ermöglicht an den von Ihnen genannten Stellen weiter zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie auch von diesem Innside Hotel zu begeistern. Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest und verbleibe mit den besten Grüßen aus Wolfsburg Ihre Innsider