Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Schönes Hotel, mieser Service
4,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegen und vom Aufbau vergleichbar mit anderen Melia Hotels. Die Mitarbeitenden sind freundlich. Der Umgang mit Beschwerden und auch die damit verbundenen Problemlösungsstrategien sind mehr als fraglich und enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Solide ausgestattetes Zimmer. In puncto Sauberkeit hätte es etwas gründlicher sein können.Am Schreibtisch befanden sich noch Nahrungsreste der Vorgänger.Sonst war alles in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind freundlich empfangen wurden. Allerdings gab es eine Fehlauskunft zu den Frühstückszeiten, sodass wir am nächsten Morgen das bereits bezahlte Frühstück nicht in Anspruch nehmen konnten.Eine Rückerstattung wurde uns schriftlich zugesagt, konnte aber direkt vor Ort nicht erfolgen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme haben wir das Geld nach 2 Wochen nicht zurück erstattet bekommen. Dafür hat man uns den hausinternen Emailverlauf zukommen lassen, der für uns weitere Fragen zu den hotelinternen strukturellen Rahmenbedingungen aufgeworfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:31-35
    Bewertungen:15