- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerpreis DZ 109 EUR inkl. Frühstück Atmosphäre / Architektur **** (sehr viel weiß mit vielen lila Farbtupfern) Dachterrasse *** (toller Blick auf Autostadt und VW, Location selbst langweilig und unbequem zu sitzen)
Sauberkeit im Zimmer **** (Fernbedienung sehr verschmutzt, Rest gut) Atmosphäre **** (offen, modern, hell-weiß-grau) Raumgröße **** Qualität und Zustand der Möbel ***** Bett / Matraze Bettwäsche **** (Decke für die Jahreszeit viel zu dick) Hellhörigkeit *** (deutliche Schrittgeräusche durch den "Holzfussboden") Klimaanlage/ Lüftung ***** Tisch / Schreibtisch **** Stühle / Couch *** (würde es Halb-Chaiselongue nennen, viel zu kurz, der Raumgröße geschuldet, aber chic!) Safe **** (passend für Laptop, ohne Stromanschluss) Lampen ***** (sehr hübsch, gutes Licht) Wifi *** (eher langsam, Volumenlimit 100 MB/Tag, schneller und mehr muss man kaufen) Amaneties: Obst, Süßigkeiten, Betthupferl Bad: Sauberkeit im Bad ***** Große des Bads **** Dusche (Große u. Komfort) **** Wasserdruck und Temperatur ***** Handtücher **** Amaneties: *** (Shampoo, Spülung, Duschgel)
Frühstück: Mitarbeiter **** (zum Kaffee wird - freundlich lächelnd - eine Extra-Thermoskanne heiße Milch gebracht, keine nicht abgeräumten Tische) Auswahl und Frische ****** (bestes 4 Sterne-Frühstück seit Jahren: alles übliche in guter Qualität plus Soja- und laktosefreier Milch, viele frische und ca. zehn (!) Sorten getrocknete Früchte, große Auswahl an Säften und Marmeladen, auch Käse und Aufschnitt eher mehr Auswahl als üblich. Großartig! Eindeckung ***** (frische Blumen auf dem Tisch)
CheckIn **** CheckOut *** (nur ein Mitarbeiter an der Rezeption bei insg. drei wartenden Gästen)
100m von Bahnhof entfernt, 400m zur Autostadt & Outlet Center
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Philipp vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit großem Interesse habe ich Ihren Bericht gelesen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bemerkung zum unserem Haus. Ich darf Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback an die Abteilungen weiterleiten werde. Sehr geehrter Herr Philipp, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Innside by Meliá Wolfsburg oder in einem anderen Haus der Sol Meliá Hotels. Mit Besten Grüßen aus Wolfsburg Katarzyna Rossa Guest Relation