Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder buchen wir dieses Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist grottenschlecht! Wir waren erschrocken, dass in solch einem Hotel solche Pappnasen arbeiten! Mal davon abgesehen, dass man nach 23h nichts mehr zu trinken bekommt und nicht 1 Getränk in der Minibar steht. Wenn ich ein Wasser möchte, warte ich unter Umständen 10min an der Rezeption um ein Wasser zu bekommen. Desweiteren haben wir 4 gleiche Zimmer gebucht, hatten aber verschiedene Ausstattung. Der eine eine Kaffeemaschine, der andere einen Wasserkocher, der nächste keines von beidem. Zudem hatte ich mein Zimmer im 1 Stock und ich hatte null Internet oder WLAN. Natürlich eine Katastrophe, da man nicht arbeiten kann. Wir wollten kurz nach 23 Uhr in der Sky-Bar etwas trinken (wussten nicht, dass sie 23h schließt). Als wir hoch kamen war noch ein Mitarbeiter hinter der Bar. Als wir saßen, war er weg. Nicht mit einem Wort hat er erwähnt, dass er schließt - also saßen wir da und warteten. Auf Nachfrage sagte uns die Rezeption, dass die Bar geschlossen sei aber wir könnten in der Lobbybar etwas trinken. Unten fragte ich ihn (23:30h) wie lang er geöffnet habe. Bis 00:00h und er kommt gleich zu uns wenn wir uns setzen. Als um 23:50h noch immer niemand bei uns war ging ich zu dem jungen Mann an die Bar und fragte, ob er denn bitte unsere Bestellung aufnehmen könne. Dann sagte er mir, dass er schon geschlossen habe!! Eine Unverschämtheit!!! Nach einem kräftigen Wort kam er dann langsam zu uns und wir haben nach 1 Stunde Kampf endlich noch ein Getränk bekommen. Nie wieder werden wir in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Peggy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Wir möchten uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen werden mit unseren Kollegen zu sprechen und unser Augenmerk zukünftig verstärkt auf die angesprochenen Kritikpunkte legen werden. Leider können wir uns nicht erklären, warum nicht alle Ihre Zimmer mit Kaffeemaschinen bestückt waren, da diese zur Grundausstattung unserer Zimmer gehören, über Wasserkocher verfügen wir leider nicht. Die Kapseln zu den Nespresso Maschinen können Sie auf Wunsch an der Rezeption käuflich erworben werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen ist unsere Minibar derzeit nicht mit Getränken bestückt, allerdings bieten wir an der Rezeption verschiedene gekühlte Getränke zum Kauf an, die Sie mit auf Ihr Zimmer nehmen kann. Liebe Frau Peggy, wir hoffen sehr, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren eigentlichen Leistungen zu überzeugen. Viele Grüße Ihre INNSIDER