Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht meine Erwartung erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu, allerdings fand ich die Rezeption unter aller Sau, das Frühstück hatte zwar eine Riesen Auswahl, glaube aber nicht das alles frisch war, da die Brötchen sehr hart waren. Die Zimmer sind riesig, das Bad aber im Vergleich sehr klein. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig. Die Lüftung im Bad war sehr laut und lief ununterbrochen, dies war sehr störend beim Schlafen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war riesig, allerdings war das Bad im Vergleich sehr klein. Allgemein war es sehr hellhörig wenn im Flur jemand gelaufen ist. Die Lüftung vom Bad lief die ganze Nacht sehr laut was sehr genervt hat.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück war Ok. Die Brötchen waren sehr Hart, kamen mir nicht frisch vor. Bis die Tische gereinigt worden sind, hat es ewig gedauert.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Das schlimmste Check in und out das ich jemals hatte. Das hat mir wirklich vieles versaut. Die Rezeption war Inkompetent und unhöflich. Der Mitarbeiter hat sich ständig im Schritt gefasst und gekratzt. Wir habe keine Informationen zum Frühstück oder sonstiges was im Hotel relevant wäre erhalten. Nach der Begrüßung war der Mitarbeiter ohne Information weg. Als er wiederkam sagte er uns leider nicht was nicht stimmt. Er stöhnte ständig und war sichtlich genervt, stürzte während er mit uns sprach sein Kopf ab. Also ich war stink wütend. Das selbe beim Check out. Keine Fragen, ob ich etwas reklamieren möchte. Hat sich ständig in den Schritt gefasst und hatte Hände mit offenen Wunden, was mich sehr angeekelt hat! Nie wieder.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt sehr Zentral in Wolfsburg. Direkt neben dem Hauptbahnhof. Außerdem ist die Outletcity und Autostadt per Fuß zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:19-25
Bewertungen:9