- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ideal gelegen für eine Fahrzeugabholung bei Volkswagen. Es macht den Eindruck eines Geschäftshotels, ist modern eingerichtet und sehr sauber. In der Nähe (3 - 4 Minuten zu Fuß) befindet sich ein großes Outlets.
Die Zimmer sind klein, aber sehr modern und gepflegt. Auch die Bäder sind sauber und machen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildfernsehen und Telefon ausgestattet.
Die Frühstücksräume sind modern und freundlich eingerichtet. Es stehen ausreichend Tische und Stühle für alle Gäste, die zum Frühstück kommen, zur Verfügung. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig: verschiedene Säfte, Brot- und Brötchenarten, Müslis, frisches Obst sowie Obstsalate, Eier, Rühreier, Omelette, Würstchen, Speck, frischer Aufschnitt, verschiedene Käsesorten. Die Bar ist klein und modern eingerichtet; das Angebot ist gut und man hat bei Dunkelheit eine gute Aussicht auf das beleuchtete Volkswagenwerk.
Das Personal am Empfang sowie in der Bar und in den Frühstücksräumlichkeiten ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und vom Mittellandkanal. Bei Anreise mit dem Pkw stehen ausreichend Bezahlparkplätze im Parkhaus unter dem Hotel zur Verfügung. Das Volkswagenwerk kann man binnen 5 Minuten über eine Fußgängerbrücke. die über den Mittellandkanal führt, erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Sehr geehrte Frau Kirsten, wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Innside by Meliá Wolfsburg begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen jederzeit gern unser Team am Empfang zur Verfügung. Mit Besten Grüßen aus Wolfsburg Katarzyna Rossa Guest Relation