Frank (46-50)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Zu empfehlen.Freundlich-Sauber-Citynähe

Das 4 Sterne Innside befindet sich seit 2016, wie der Name schon sagt, im Osten von FRA.
Die neue EZB ist in 10 min erreichbar,ebenso gute Restaurants, wie z.B. das von Frau Nanna.Freundliches Personal im Bereich der Rezeption.Sauberes, großes nach dem Melia Style eingerichtetes Zimmer. Kostenlose Minibar ( nur antialkoholische Getränke ), Kaffee & Tee. Zu empfehlen

Mit Blickrichtung der neuen EZB. Restaurants sowie der Ostbahnhof und Tram Station ( Nr. 11 Richtung City und HBF ) in unmittelbarer Umgebung.

Sehr schön eingerichtets Zimmer, verhältnismäßig groß,angenehme Regendusche, aber etwas wenig Kosmetikartikel.

Sehr freundliches Personal am Check- in..

Das Gym ist absolut ausreichend für ein Workout. Die angrenzende Sauna geräumig und sehr sauber.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und Ihr Lob. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit besten Wünschen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend