Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Kein 4 Sterne Superior Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Kein 4 Sterne Superior Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, sauber und mit einer kostenlosen Minibar angenehm ausgestattet. Das Bad ist offen im Raum integriert, nur die Toilette ist separat abgeschlossen – für uns etwas gewöhnungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war eher eine Enttäuschung: wenig Auswahl, unappetitliche Präsentation und insgesamt eher 3-Sterne-Niveau. Besonders der Kaffee war enttäuschend – die Maschinen waren teilweise defekt und verschmutzt, und der Latte Macchiato war geschmacklich überhaupr nicht überzeugend. Die zwei Mitarbeiter waren offensichtlich überfordert, sodass schmutzige Stellen nicht zeitnah gereinigt wurden, was sehr unappetitlich wirkte. An einem Tag mussten wir zudem in einem Konferenzraum an Schreibtischen frühstücken – ungemütlich und keinesfalls dem Anspruch „4 Sterne Superior“ entsprechend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut erreichbar mit der Straßenbahn Nummer 11


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:56-60
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers

Hey Ines, hab vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass dir unser durchdachtes Raumkonzept mit der kostenlosen Minibar und der großzügigen Fläche gefallen hat – hier können unsere Gäste wirklich entspannt durchatmen. Zur offenen Badgestaltung: Unser Designkonzept setzt bewusst auf lichtdurchflutete Räume, verstehen aber gut, dass dies Geschmackssache ist. Deine Frühstückserfahrung tut uns leid – normalerzeit überzeugt unser Buffet mit regionalen Spezialitäten und frischen Zubereitungen. Die Kaffeemaschinen werden täglich gewartet, hier müssen wir offensichtlich noch besser werden. Dass du zeitweise im Konferenzbereich frühstücken musstest, lag an einer außergewöhnlichen Auslastung – hier zeigen unsere kreativen Meetingräume leider auch mal ihre Schattenseiten. Hoffentlich besuchst du uns bald wieder. Caroline P., Voice of Customer Coordinator