Kein 4 Sterne Superior Hotel.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätGut
 - SauberkeitGut
 
Das Zimmer war groß, sauber und mit einer kostenlosen Minibar angenehm ausgestattet. Das Bad ist offen im Raum integriert, nur die Toilette ist separat abgeschlossen – für uns etwas gewöhnungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
Das Frühstück war eher eine Enttäuschung: wenig Auswahl, unappetitliche Präsentation und insgesamt eher 3-Sterne-Niveau. Besonders der Kaffee war enttäuschend – die Maschinen waren teilweise defekt und verschmutzt, und der Latte Macchiato war geschmacklich überhaupr nicht überzeugend. Die zwei Mitarbeiter waren offensichtlich überfordert, sodass schmutzige Stellen nicht zeitnah gereinigt wurden, was sehr unappetitlich wirkte. An einem Tag mussten wir zudem in einem Konferenzraum an Schreibtischen frühstücken – ungemütlich und keinesfalls dem Anspruch „4 Sterne Superior“ entsprechend.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
 
Gut erreichbar mit der Straßenbahn Nummer 11
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 42 | 
Hey Ines, hab vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass dir unser durchdachtes Raumkonzept mit der kostenlosen Minibar und der großzügigen Fläche gefallen hat – hier können unsere Gäste wirklich entspannt durchatmen. Zur offenen Badgestaltung: Unser Designkonzept setzt bewusst auf lichtdurchflutete Räume, verstehen aber gut, dass dies Geschmackssache ist. Deine Frühstückserfahrung tut uns leid – normalerzeit überzeugt unser Buffet mit regionalen Spezialitäten und frischen Zubereitungen. Die Kaffeemaschinen werden täglich gewartet, hier müssen wir offensichtlich noch besser werden. Dass du zeitweise im Konferenzbereich frühstücken musstest, lag an einer außergewöhnlichen Auslastung – hier zeigen unsere kreativen Meetingräume leider auch mal ihre Schattenseiten. Hoffentlich besuchst du uns bald wieder. Caroline P., Voice of Customer Coordinator

