Stefan (36-40)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Für wenige Übernachtungen völlig in Ordnung

Das Hotel liegt ziemlich zentral, in der Umgebung gibt es ein Rewe Supermarkt, DM und andere gastronomischen Betriebe.

Das Hotel liegt ziemlich zentral und auch unweit von einem S-Bahnhof.

Die Zimmer wirken bisschen zu steril, bieten aber genug Platz für wenige Nächte und sind sauber. Die Kosmetikartikel sind in sehr kleinen Größen, sodass man bei 2 mal duschen Probleme haben könnte.
Eine kostenlose Minibar, auch wenn die nicht so richtig gefüllt ist, ist vorhanden. Eine Nespresso Maschine ist ebenfalls da.

Das Personal war größtenteils freundlich, auch wenn nicht sehr kompetent zu sein schien.
Man wusste nicht, wie die Garage funktioniert, aber den Preis schon.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über die netten Anmerkungen zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, zu der Lage des Hotels, der Größe der Zimmer und den kostenfreien Softgetränken aus der Minibar. Eine Nespresso-Maschine finden unsere Gäste in den Zimmern ab der Deluxe Kategorie ebenfalls vor. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Mitarbeitenden Ihnen offensichtlich Ihre Fragen zur Garage nicht alle beantworten konnten. Wir arbeiten mit Ihrem Feedback, um uns stetig zu verbessern. Vielleicht dürfen wie Sie bald wieder bei uns begrüßen? Das würde uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend