Alle Bewertungen anzeigen
Loredana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
BITTE NICHT BUCHEN!! VORSICHT ABZOCKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich lege Ihnen ALLEN ans Herz NICHT in dieses Hotel zu reisen!!!! An der Rezeption nur 1 Azubi, mehr nicht! Kein Vorgesetzter, kein Chef und kein anderer Mitarbeiter!! Ich wollte mich mit der Chefin in Verbindung setzen, der Azubi hat sie auf ihr Privat Handy angerufen und meinte sie möchte nicht mit den Gästen sprechen!!!!! Das Zimmer welches ich gebucht habe, „Loft in schwarz weißem Design“ habe ich nicht bekommen, hier die Antwort. - dieses Zimmer gibt es nur 2 MAL im ganzen Hotel!!!! ( wenn es das überhaupt gibt) - in der Beschreibung steht nichts von „wer zuerst kommt, malt zuerst“. Dies wurde mir am Telefon gesagt und an der Rezeption bestätigt. - SIE BEKOMMEN DIESES ZIMMER NICHT - BITTE NICHT BUCHEN!!! Dafür habe ich das gelbliche bekommen. - das war völlig zerstört! Es stinkt!!! Es ist alles kaputt!!! - alles ist voll mit weißen Flecken auf den Sofas -an der Toilettenwand sind gelbe Flecken -Wände dreckig -Dusche ist beschädigt und super klein!!!!!!! - nicht daran ist modern!!! -es gibt kein Licht im Mittelpunkt des Zimmers!! -Lüftung ist viel zu laut!!! -Der Minibar Mitarbeiter kommt einfach in das Zimmer rein??? - Decke schimmelt schon - Die Badewanne wird nicht gereinigt. Check in wurde um 1,5 Std verspätet. An der Rezeption konnte mir NIEMAND weiterhelfen da niemand gearbeitet hat. Der Angestellte konnte niemand erreichen da jeder Urlaub hatte. Selbst die Reservierungszentrale!!! Wenn es die überhaupt gibt!!! Ich musste in diesem verschimmelten Zimmer übernachten! Und das ist keine Übertreibung!!!!! Das ist die Wahrheit!!! Bitte bitte nicht buchen! Es gab noch einige mehr Umstände, die jedoch ausführlich beschrieben werden müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loredana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Loredana, vielen Dank für Ihre Buchung des INNSiDE Frankfurt Eurotheums und auch dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen Feedback auf verschiedenen Kanälen zu geben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jedoch möchte ich Sie auch höflich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer um ein Loft Apartment handelt. Dieses Loft Apartment bieten wir in unterschiedlichen Stilen an. Diese Stile sind jedoch nicht fest buchbar, was während des Reservierungsprozesses kommuniziert wird. Gerne versuchen wir alles Mögliche, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können. Wir hoffen in solchen Situationen auf das Verständnis unserer Gäste. Auch hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass Mitarbeiter, die während ihrer Urlaubszeiten per Telefon kontaktiert werden nur bedingt weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Hinweise in Hinsicht auf das von Ihnen bezogene Zimmer, die Mängel wurden selbstverständlich bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass Ihnen das zweite Zimmer, nachdem unser Kollege Ihnen einen Wechsel angeboten hat, mehr zugesagt hat. Freundliche Grüße, das INNSiDE Team