Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Beeindruckendes Luxushotel, wir kommen wieder !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut ausgestattet. Beeindruckende Aussicht über ganz Frankfurt. Das Hotel beginnt in der 22. Etage des Eurotheum-Gebäudes. Direkt über der EZB. Dadurch auch sehr sicher ;-). Die Fahrstuhlbenutzung geht nur mit einer Sicherheitskarte bzw. der Zimmerkarte. Wir hatten ein Studio gebucht und waren sehr zufrieden. Ausser in der Hotelgarage sind kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Hotelparklätze befinden sich in der unteren Etage der Tiefgarage und bis man dort ankommt, muss man 2 Schranken passieren, die von den Mitarbeitern der Rezeption gesteuert werden. Hier musst wir recht lange warten, bis wir unser Auto wieder draussen hatten. Die Frankfurter Innenstadt hat sich positiv entwickelt und ist immer einen Besuch wert. Das Auto kann beruhigt in der Tiefgarage stehen bleiben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man von hier aus am besten durch die Stadt. Wir haben noch den wunderschönen und riesigen Weihnachtsmarkt (mit vielen Leckereien) besucht. - Lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Classic-Studio) war ausreichend gross und sehr gut ausgestattet. Die Möblierung war durchaus geschmackvoll. Dusche und WC waren getrennt ( ++). Sauberkeit : Tip-Top Es gab im Eingangsbereich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herdplatten. Ich glaube eine Mikrowelle und eine Kaffemaschine waren auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, empfand ich eher als überflüssig. Gut war der Kühlschrank, statt einer kleinen Minibar. Es gab auch noch eine kleine Stereoanlage (Radio und CD). Mehrere Telefone im Zimmer verteilt. Den Fernseher empfand ich als etwas zu klein. Hier sollte das Hotel mal auf modernere Flachbildschirme umrüsten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genossen. Hier war eigentlich alles Ok. Das Restaurant befand sich in der 22. Etage. Die bodentiefen Fenster boten einen phantastischen Ausblick. Die Zutaten waren frisch und ausreichend. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das z. B. die Eierspreisen a-la-carte bestellt werden können, wie es in anderen Hotel dieser Kategorie üblich ist. Hier würden die Spreisen in Warmhaltebehältern aufbewahrt und dadurch nach einer gewissen Zeit nicht mehr so schmackhaft. Der Service war auch hier einwandfrei. Tische wurden schnell abgeräumt und das Buffet immer wieder aufgefüllt. Zum Abendessen waren wir auswärts essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und Check-In verlief reibungslos und sehr freundlich. Die Mitarbeiterin von der Rezeption hat uns zu unserem Zimmer begleitet und die Sicherheitsfunktion der Fahrstühle erkärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der alten Oper entfernt. Hier befindet sich auch eine S- und U-Bahn-Station. In unmittelbarer Umgebung sind fast nur Büro- und Bankengebäude, dadurch ist es Abends in der Umgebung eher ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    hier blieb mal wieder keine Zeit diese Einrichtungen zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:6