- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schickes Hotel im Medienhafen mit erheblichem Nachbesserungsbedarf im Service / Kundenumgang / Betreuung.
Premium Zimmer gebucht, durch Hotel mit zwei Betten bestätigt, dieses leider nicht erhalten, weil es dieses gar nicht gibt. Komisch. Zimmer erhalten, Blick enttäuschend, den Blick auf den Hafen und den Rhein hatte ich mir besser vorgestellt. Einen kleinen Teil des Hafens konnte ich sehen, sonst Blick Richtung Eisenbahn. Zimmer etwas klein, kein richtiger Schrank, für längere Aufenthalte daher nicht zu empfehlen. Matratze für meinen Geschmack etwas zu weich und falsche Bettlaken (nicht breit genug), am Morgen wachte ich nur auf der Matratze auf, das Laken war sehr verschoben. Vom Tageslicht WC aus hatte man den besten Blick, schade, das sollte man vom Zimmer aus haben! Wie schon erwähnt, ziemlich dreckig, scheinbar nur Bett frisch gemacht, aber nicht nass gewischt und gesaugt.
Wegen den Vorbereitungen für die Silvesterparty war es nicht möglich einen Kaffee oder ein Glas Cola zu erhalten. Kommentar der Rezeptionistin: Sie haben ja eine Minibar! (2 Wasser, 1 Bitter Lemon, 1 Apfelsaft), schwache Vorstellung! Für 50 Euro pro Person konnte man am Silvesterabend Zutritt zur Bar erhalten (mit DJ, inkl. einem Glas Prosecco) um von dort oben in das Neue Jahr zu feiern und das Feuerwerk zu bestaunen. Der Blick ist fantastisch!!! Leider warte ich heute noch auf den Prosecco, der angeblich inklusive sein sollte, sowie auf die anderen getätigten Bestellungen (um 23.30 - um 0.30 erhielten wir immer noch nichts und sind gegangen!) So trocken sind wir noch nie ins Neue Jahr gekommen! Auch finde ich es sehr happig, diesen Eintrittspreis von seinen Hausgästen zu verlangen! Zum Frühstück: Auch im Bar-Bereich in der 16. Etage - wunderschöne Ausblicke garantiert - allerdings nichts außergewöhnliches. Durchschnittsbrötchen, launige Bedienungen (lag vielleicht an zu wenig Schlaf durch Silvester) aber was gar nicht geht: Essen (Wurstwaren oder besagte Brötchen) einfach mit den bloßen HÄNDEN auffüllen! Da nimmt man Zangen oder ähnliches! Immerhin war der Kaffee gut!
Etwas unfreundliche Mitarbeiterin beim Empfang. Trotz Bestätigungsemail eines Mitarbeiters des Hotel teilte man uns bei Anreise mit, daß das gebuchte Premium Zimmer nur mit einem Doppelbett verfügbar sei und nicht wie schriftlich zugesichert mit zwei Betten. Dies wäre nur bei einem Standard Zimmer möglich. Das finde ich sehr komisch. Üblicherweise bekommt man, wenn das Hotel etwas falsch gemacht hat ein Upgrade angeboten, kein Downgrade!!! Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, sehr viele Fusseln und Staubflusen, nach dem Duschen waren die Füsse dreckiger als vorher, da ich barfuß lief. :( Beim Check out am Morgen wurden diese Mängel mitgeteilt, ebenso, daß wir immer noch auf unser Getränk von der Bar warten (siehe Abschnitt Gastronomie), aber außer einem "Das tut mir leid, aber da kann ich nichts weiter für Sie tun" bekamen wir nichts zu hören.
Gute Lage im Medienhafen, kurze Wege auch in die Stadt, Stadtbahnanschluß in Laufnähe, tolle Ausblicke auf Hafen und Rhein bei entsprechender Zimmerwahl oder von der Bar im 16. Stockwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf holidaycheck von Ihrem Aufenhalt in unserem Hause zu berichten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen und würden Sie gerne einmal persönlich kontaktieren. Gerne können Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten an reception.innside.hafen@melia.com senden. Wir hoffen sehr von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Düsseldorfer Medienhafen Bosko Grozdanic Front Office Manager