Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Aufenthalt in einem Super-Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine Nacht während der Düsseldorfer Rheinkirmes im Innside Düsseldorf Hafen verbracht. Es war ein toller Aufenthalt. Zimmer im 12. Stock, toll eingerichtet mit Blick auf Rhein, Fernsehturm und Kirmes. Direktanbindung mit Bus und Straßenbahn, da wir nicht mit dem Auto unterwegs waren. Einziger Kritikpunkt des Aufenthaltes war das Frühstück. Mit Mühe fanden wir einen freien Platz, die beiden Damen vom Service schienen überfordert, es dauerte 15 Minuten, bis der Tisch, an dem wir platzgenommen haben, abgeräumt wurde, die Kanne Filterkaffee dauerte nochmals 5 Minuten. Auch Sachen vom Frühstücksbuffet (Gläser, Teller und O-Saft) wurden auf Anforderung nachgefüllt. Das läuft in anderen InnSide-Hotels (z.B. beide Münchener Hotels) deutlich besser. Ansonsten, wie gesagt, gab es nix zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike & Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Frühstück nicht die bereits kennenden guten Servicequalitäten erfahren haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager