- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Innside am Hafen liegt verkehrsgünstig in Düsseldorf. Fußläufig kann viel erreicht werden. Sehr schön die Bar im 16. Stock mit tollem Blick über die Gegend. Dort wird auch gefrühstückt. Das Parkhaus scheint sehr klein zu sein, ich meine man sprach von 13 Stellplätzen. Daher ist der öffentliche Parkplatz gegenüber vom Hotel zu nutzen, aktuell für 16,80€ für den Tag/die Nacht. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und kompetent. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet, die Waschecke Teil des Zimmers, was zunächst etwas ungewöhnlich ist, aber letztlich auch ganz praktisch. Was gar nicht ging, ist die Hellhöhrigkeit der Zimmer. Ich konnte nach Mitternacht jedes einzelne Wort des Zimmernachbarn verstehen, der in normaler Lautstärke telefonierte. Selbst das Zuziehen der Jalousien ist zu identifizieren - unglaublich, daß dies in einem Hotel möglich ist. Da dies auch von anderen Gästen berichtet wurde, erscheint meine Erfahrung kein Einzelfall zu sein. Ein Nogo aus meinen Augen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Carsten, wir bedanken uns herzlich für Ihre Mühe und die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch Geräusche aus umliegenden Zimmern gestört fühlten. Sollte dies nochmals vorkommen, so möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Empfang in Verbindung zu setzen. Wir finden bestimmt eine Lösung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden herzliche Grüße aus Düsseldorf. Bosko Grozdanic Front Office Manager