- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind für eine Nacht im Melia Innside am Düsseldorfer Hafen gewesen. CheckIn und CheckOut haben reibungslos funktioniert. Der Eingangsbereich des Hotels ist recht stylisch und geschmachvoll. Leider wirken dadurch die beiden kleinen Rezeptionstische etwas in die Ecke gedrängt. Für die Tiefgarage, die direkt neben dem Hotel ist und einen direkten Hotelzugang hat, mussten wir satte 18 Euro für eine Nacht berappen. Unser (Standard) Zimmer war geräumig und recht geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart und die Federkissen und Decken schön kuschelig. Der Fernseher war nicht sehr groß, aber ausreichend. Interessant ist das offene Badezimmer. Vom Waschbecken kann man an dem großen, runden, beleuchteten Spiegel direkt in das Zimmer schauen. Die Dusche hatte auch eine angenehme Größe und war mit einer Glaswand abgetrennt. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht komplett öffnen, sondern nur mit dem unteren Teil ein Stückchen nach außen klappen. Als wir unser Zimmer betraten, herrschte eine brütende Hitze im Zimmer, weil den ganzen Nachmittag über die Sonne hereingeschienen hat. Da half es auch nicht, dass wir die Lüftungsanlage (es gibt keine Klimaanlage) auf die höchste Stufe gestellt haben...sie hat eigentlich gar nichts gebracht. Ach, und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Als wir dort übernachtet haben, war nicht sehr viel los, wir haben aber trotzdem immer wieder Geräusche vom Flur und aus den Nachbarzimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig, aber ausreichend. Es gab Rührei mit Schinken, Kaffee aus dem Automaten zum selber zapfen (auf Wunsch konnte man auch Filterkaffee am Tisch bekommen), eine Saftauswahl, Aufschnitt, Lachs, Käse, Müsli, Obst, Croissants und so weiter. Kleine süße Teilchen oder Küchlein gab's leider nicht. Die Aussicht aus dem Frühstücksrestaurant, das Abends zum Teil in die Bar umgewandelt wird, ist auch sehr schön. Apropos Bar: Die Preise sind auch relativ happig. Für einen Hugo und Aperol Sprizz muss man 10,- Euro zahlen. Cocktails gab's für 10,- bis 14,- Euro...allerdings waren die Gläser doch ziemlich klein, was den Preis leider nicht relativiert hat...ganz im Gegenteil. In der nähe des Hotels gibt es diverse Restaurants, die problemlos auch zu Fuß zu erreichen sind. Wir sind in einem italienischen Restaurant namens Perla Porto gewesen, welches wir vorbehaltlos empfehlen können. Angenehme Preise, sehr netter Service und leckere Pasta... Alles in allem war unser Aufenthalt aber recht angenehm und dadurch, dass wir bei der Buchung ein Schnäppchen für 71,- Euro inkl. Frühstück gemacht haben, konnten wir über die kleinen Unannehmlichkeiten auch relativ entspannt hinwegsehen. Wenn wir jedoch den normalen Preis von knapp über 90,- Euro für das Zimmer bezahlt hätten, dann wäre das vermutlich etwas anders gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5 Sonnen auf holidaycheck! Herzliche Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager