Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service-Wüste?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ob man sich in dem schwarz-weiß-Plastik wohl fühlt, sei jedem selbst überlassen. Wir waren dort mit 10 Personen, da wir das Wochenende zum Arbeiten in Düsseldorf waren, haben also abgesehen vom frühstück dort nicht viel zeit verbracht. 2 wichtige Punkte, die ich beurteilen kann, sind Sauberkeit und Essen. Daran war meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Wirklich ärgern konnten wir uns trotzdem schon bei der Anreise. Die ersten 3 von uns, die ankamen, wurden Werder mit eigenem noch mit Firmennamen im System gefunden. Allerdings wurde sonst auch nichts getan. Ein "Gibt es nicht" als Antwort musste ausreichen. Es wurde sich in keiner weise bemüht, das Problem zu lösen und erst nach 30 min und Telefonaten unsererseits, rief man dann von der Rezeption mal im Büro an. Damit ließ sich das Problem finden und beheben. Die nächsten 2, die ankamen, wurden nicht hereingelassen, weil sie keine Kreditkarte dabei hatten und auch keine 50€ pro Nacht in Bar zahlen konnten. Großzügiger Weise durften sie aber schon ihre Koffer abstellen. Ich kam dann kurze zeit später an, konnte die 150€ erstaunlicherweise mit ec-Karte zählen, frage mich dennoch, wo das hinführen soll, wenn wir mit ca 10 Personen eine Woche dort bleiben. Ok, kurzfristig Buchung über die Firma... Meinetwegen. Letztendlich mussten wir feststellen, dass bei einigen von uns aber 50€ ausreichend waren. Wär nicht dramatisch, wäre man bei der ganzen Sache nicht so unfreundlich zu uns gewesen wäre. Ich war schon gewillt, das Personal an der Rezeption zu fragen, ob ihnen klar ist, dass sie in der servicebranche arbeiten und was das bedeutet. Alles andere und die anderen Angestellten waren, freundlich und sehr in Ordnung, aber unfreundliches servicepersonal kann einem so etwas dann schon kaputt machen. Schade, dass ein paar Damen und Herren so die Gäste vergraulen. Was Sauna- und Fitnessbereich angeht, ist das ganze eher sparsam. 3 Fitnessgeräte und wenige stunden Sauna am Abend klangen im Internet noch deutlich großzügiger. Das freie w-LAN ist nur sehr begrenzt zu nutzen. Wenn ich mich richtig erinnere 50 MB, alles darüber kostet 5€ täglich. Ich war enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für unsere Richtlinien hinsichtlich der Erbringung einer Zahlungsgarantie bitten wir um Ihr Verständnis; dies ist in jedem größeren Hause der Fall. Für die erfahreren Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal als Ihr Hotel in Düsseldorf auswählen und wir Sie von uns überzeugen können. Mit besten Grüßen aus dem Rheinland Bosko Grozdanic Front Office Manager