Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön... Aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel seine 4 Sterne verdient. Es krankt jedoch sehr an der Rezeption, die durch die Untervermietung anderer Firmen in diesem Gebäude in der Eingangsschleuse nur aus zwei engen Stehpulten in einer Ecke gequetscht besteht. Das ist jedoch Sache der Hotelführung. Bei der Ankunft wurden wir leider sehr desinteressiert begrüßt. Frau B. von Schmeling hat uns keines Blickes gewürdigt und ihre Begrüßungsfloskeln lieblos dahergeleiert. Es kam weder Augenkontakt noch ein willkommener Gesichtsausdruck von der Dame. Auf Anfrage nach einer Parkmöglichkeit in der Tiefgarage wurden wir nicht auf die Duplex-Garagen hingewiesen. In der heutigen Zeit ist es fast schon üblich, dass die Gäste mit größeren Autos (SUV) angereist kommen, die in einer Duplex-Garage keinen Platz finden. Das darf einem 4-Sterne-Haus nicht passieren. Und es kann auch nicht im Sinne eines 4-Sterne-Hauses sein, dass die Gäste zum Frühstück in dem wirklich schönen Bar- und Speisebereich des 16. Stocks einen großen Bernersennen-Hund mitbringen, der dann neben dem Tisch im Barbereich an seinem Riesenknochen knabbern und auf dem Fußboden sabbern darf, auf dem sich am Abend wieder die Partygäste tummeln. In einem Speisebereich eines 4-Sterne-Hauses gehört einfach kein sabbernder Riesenhund.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht unsere gewohnte Freundlichkeit beim Check In erhalten haben. Sie können versichert sein, dass wir ein eindringliches Gespräch mit unserer Kollegin geführt haben und auch Sie bedauert es, dass Sie Ihnen nicht die nötige Freundlichkeit entgegengebracht hat. Bezüglich des Hundes kann ich nur sagen, dass wir ein Hundefreundliches Haus sind und unsere vierbeinigen Gäste zu unserer 16. Etage Zugang haben, wenn gewährleistet ist, dass der Hund ruhig neben dem Tisch sitzt, wie Sie ja bestätigt haben, was er auch getan hat, dann besteht kein Handlungsbedarf unsererseits. Falls der Hund gesabbert hat, würde der Boden eh gereinigt werden und nach dem Frühstück gibt es jeden Tag eine Grundreinigung des Bodens, somit ist gewährleitet, dass keine Hundehinterlassenschaften die nachfolgenden Gäste erwarten würden. Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal bei uns am Hafen begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager