- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel seine 4 Sterne verdient. Es krankt jedoch sehr an der Rezeption, die durch die Untervermietung anderer Firmen in diesem Gebäude in der Eingangsschleuse nur aus zwei engen Stehpulten in einer Ecke gequetscht besteht. Das ist jedoch Sache der Hotelführung. Bei der Ankunft wurden wir leider sehr desinteressiert begrüßt. Frau B. von Schmeling hat uns keines Blickes gewürdigt und ihre Begrüßungsfloskeln lieblos dahergeleiert. Es kam weder Augenkontakt noch ein willkommener Gesichtsausdruck von der Dame. Auf Anfrage nach einer Parkmöglichkeit in der Tiefgarage wurden wir nicht auf die Duplex-Garagen hingewiesen. In der heutigen Zeit ist es fast schon üblich, dass die Gäste mit größeren Autos (SUV) angereist kommen, die in einer Duplex-Garage keinen Platz finden. Das darf einem 4-Sterne-Haus nicht passieren. Und es kann auch nicht im Sinne eines 4-Sterne-Hauses sein, dass die Gäste zum Frühstück in dem wirklich schönen Bar- und Speisebereich des 16. Stocks einen großen Bernersennen-Hund mitbringen, der dann neben dem Tisch im Barbereich an seinem Riesenknochen knabbern und auf dem Fußboden sabbern darf, auf dem sich am Abend wieder die Partygäste tummeln. In einem Speisebereich eines 4-Sterne-Hauses gehört einfach kein sabbernder Riesenhund.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht unsere gewohnte Freundlichkeit beim Check In erhalten haben. Sie können versichert sein, dass wir ein eindringliches Gespräch mit unserer Kollegin geführt haben und auch Sie bedauert es, dass Sie Ihnen nicht die nötige Freundlichkeit entgegengebracht hat. Bezüglich des Hundes kann ich nur sagen, dass wir ein Hundefreundliches Haus sind und unsere vierbeinigen Gäste zu unserer 16. Etage Zugang haben, wenn gewährleistet ist, dass der Hund ruhig neben dem Tisch sitzt, wie Sie ja bestätigt haben, was er auch getan hat, dann besteht kein Handlungsbedarf unsererseits. Falls der Hund gesabbert hat, würde der Boden eh gereinigt werden und nach dem Frühstück gibt es jeden Tag eine Grundreinigung des Bodens, somit ist gewährleitet, dass keine Hundehinterlassenschaften die nachfolgenden Gäste erwarten würden. Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal bei uns am Hafen begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager