Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Cityhotel am Hafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Hafen aus kann man am Rhein zu Fuß in die Altstadt, eine S-Bahn zum Hauptbahnhof fährt auch in ca. 500m Entfernung und einige Restaurants und Hotels sind auch in direkter Umgebung. Parken scheint schwierig zu sein, es hängen Hinweise auf Parkmöglichkeiten im Fahrstuhl. Das Zimmer war groß, leise und sauber mit sehr guten Betten und Regendusche. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders mit dem Blick über Düsseldorf und Rhein in der obersten Etage. Der Service ist aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, leise und sauber mit sehr guten Betten und Regendusche. Die Minibar war inklusive. Ich weiß aber nicht, ob das nur für Clubmember gilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders mit dem Blick über Düsseldorf und Rhein in der obersten Etage.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hafen aus kann man am Rhein zu Fuß in die Altstadt, eine S-Bahn zum Hauptbahnhof fährt auch in ca. 500m Entfernung und einige Restaurants und Hotels sind auch in direkter Umgebung. Parken scheint schwierig zu sein, es hängen Hinweise auf Parkmöglichkeiten im Fahrstuhl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Sauna mit Blick über das Hafengelände ist sehr schön, auch der Fitnessbereich machte einen guten Eindruck, wenn auch nicht sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unsere Minibar ist für jeden Gast inklusive, was ein spezieller Service der Innside Hotels ist. Gerne heißen wir Sie ein weiteres Mal willkommen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Corinna Gebel Reservation Supervisor