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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat, da es sich im Medienhafen befindet, eine tolle Lage und unumstritten einen super Blick auf den Rhein und die Stadt. Alles andere sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sehen auf der Homepage sehr nett aus. Sie sind modern, aber extrem kühl. Gemütlichkeit findet man hier nicht. Auch das Waschbecken mitten im Zimmer ist störend. Denn wenn z.B. morgens einer zuerst duscht und der andere noch schläft, ist dies verbunden mit Zähneputzen etc. und daher die Geräuschkulisse eher störend. Auch optisch nicht sehr attraktiv ein Waschbecken mit allem was man braucht mitten im Zimmer. Es gibt am Waschbecken auch wenig Ablagefläche, sodass wir einige Dinge im nicht vorhandenen Schrank untergebracht haben. Es gibt lediglich ein paar Fächer und eine Art Garderobe neben dem Bett, wo man alle Kleidung unterbringen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über das Frühstück kann man nicht meckern, es ist alles da was man braucht. Es gibt allerdings gerne ein Platzproblem, da zu wenige Tische für zu viele Zimmer vorhanden sind. Alternativ muss man halt auf der Couch in der Bar frühstücken. Warum man morgens einen DJ engagiert ( hatten wir in 1 Woche 1 x ) verstehe ich nicht wirklich. Besser wäre gewesen die Croissants aufzufüllen. Hier hat dann doch hier und da immer mal irgendetwas gefehlt bzw. war nicht nachgefüllt. Die Bar Ansicht ist wirklich toll. Man hat einen wunderschönen Blick, auch ist sie nett eingerichtet. Am 1. Abend war der Service zwar nicht gerade top, hat aber funktioniert, was sich dann am nächsten Tag leider ganz anders darstellte. Die Bar war maximal zur Hälfte gefüllt, hinter der Theke befanden sich 4 Mitarbeiter. Die ersten Getränke kamen schon nicht gerade zügig, aber bei der 2. Runde 25 Minuten auf ein Bier warten zu müssen, das hat uns dann doch schwer verärgert, insbesondere da es keine Unterbesetzung gab. Ein Kollege hat dann nachgefragt, was leider nicht geholfen hat und ein anderer hat dann die Rechnung geordert. Darauf erschien einer der Barmitarbeiter und merkte an, dass der Laden voll sei und er alleine. Witzig solch eine Aussage, wo wir alle die in unmittelbarer Nähe befindlichen Kollegen dieses Mannes sehen konnten, sowohl die ganzen nicht besetzten Tische der angeblich vollen Bar. Sehr enttäuschend und leider auch so, dass Geschäftsfreunde von uns, die in einem benachbarten Hotel wohnten aber mit uns in der Bar waren gegangen sind, weil man dort halt leider nichts zu trinken bekommt. Wir haben es danach auch vorgezogen, unser Getränk nach einem anstrengenden Tag und Abend in einem der nahen Hotels ( Hyatt / Marriott ) zu uns zu nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe. Wir hatten einige Zimmer während einer Messe für Mitarbeiter und Kunden gebucht. Es bestand absolute Einigkeit, dass man nie wieder dieses Hotel buchen wird. Nun zum Service. Es fängt schon an der Rezeption an, wo denn gerne ein Zettel liegt, dass der oder die Mitarbeiterin gleich wieder kommen würden. Weiter geht es bei der Tatsache, dass wir bei der Ankunft keine Schlappen im Zimmer hatte, die man sich erst an der Rezeption holen musste. Schlimmer wird es jetzt. Wie in jedem Hotel gibt es jeweils 1 x Shampoo, Conditioner und Duschgel. Dieses Duschgel reicht für 2 Personen maximal 1 Tag. Leider wird dies aber nicht aufgefüllt. Wir hatten dies an der Rezeption gemeldet und haben dann die Aussage bekommen, dass wir nur ein Standardzimmer hätten und es daher nicht an allen 5 Tagen Duschgel gäbe sondern nur einmalig bei der Erstausstattung. Wie mir berichtet wurde muss der Mitarbeiter auch leicht unfreundlich geworden sein, als man denn fragte, ob dies wohl bei einem Haus dieser Kategorie normal sei. Und zum Thema Standardzimmer sei angemerkt, dass wir einige Zimmer für eine ganze Woche hatten. Zimmerpreis so um die 240,00 pro Nacht. Dafür gibt es dann kein Duschgel, das wir uns dann hätten auf der Messe im Supermarkt besorgen müssen. Lächerlich. Wir haben dann mit Shampoo geduscht. Eine weitere Katastrophe ist das Personal in der wirklich schönen Bar. Dazu mehr unter "Gastronomie". Auch eine Aktion des Servicepersonals, die wir absolut nicht nachvollziehen können und absolut inakzeptabel finden: Wir hatten in einer Nacht einen Feueralarm. 2 Kollegen von uns befanden sich noch in der Bar und hatten gerade ihr 1. Getränk erhalten. Feueralarm bedeutet 16 Stockwerke durch das Treppenhaus nach unten. Es war zum Glück nur ein Fehlalarm, was aber keiner zu dem Zeitpunkt wissen konnte. Die Mitarbeiter in der Bar haben aber erst einmal kassiert, bevor man die Bar verlassen durfte. Ein Gin Tonic bezahlt zu bekommen ist also wichtiger als ggf ein Menschenleben. Seltsame und inakzeptable Einstellung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Das Innside liegt mitten im Medienhafen und auch die Düsseldorfer Altstadt ist bei einem netten Spaziergang am Rhein entlang fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut mir Leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnte. Ich werde die Anmerkungen natürlich weiterleiten. Wir würden und freuen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Innside Düsseldorf Hafen