Alle Bewertungen anzeigen
Walther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nummer eins
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer auf der 12. Etage mit Blick zur Stadt. Genügend Platz für zwei Personen. Internet und Minibar waren inklusive, große Auswahl an Zeitungen beim Frühstück (noch nie zuvor in irgendeinem anderen Hotel so gesehen) Das Haus hat erst im September eröffnet. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz oder Garage, aber man kann problemlos auf dem gegenüberliegenden gesicherten Parkplatz parken. Ich war fast 30 Jahre im Aussendienst tätig und war ständig in anderen Hotels unterwegs, aber ich habe noch nie so ein Hotel erlebt, wo der Hoteldirektor sich nicht zu Schade ist an einem Sonntag Morgen seine Gäste beim Frühstück zu begrüßen, wo der Chef der Rezeption in einer Selbstverständlichkeit unser Gepäck trägt und den Wagen parkt. Wo am zweiten Tag die Mitarbeiter vom Frühstück wussten, dass wir am ersten Tag laktosefreie Milch benötigen und diese direkt ohne nachzufragen gereicht wurde und und und. Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen und das wird auch unser neues Lieblingshotel in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer auf der 12. Etage mit Blick zur Stadt. Traumhaft! Offenes Badezimmer, großer Fernseher im Zimmer, sehr gemütliche Betten, sehr modern eingerichtet. Die Minibar ist auch inklusive. Die Sauberkeit ist einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar auf der 16. Etage mit einem wirklich unglaublichen Blick auf Düsseldorf. Sehr modern eingerichtet und mit vielen Lichtspielereien untermalt. Am Abend aßen wir im Restaurant. Das Essen war wirklich vorzüglich, (Das Carpaccio war vielleicht ein wenig versalzen) aber ansonsten war der Hauptgang sowie das Dessert schon fast Sterneverdächtig. Danach gab es einen Live DJ, der dann aus der ruhigen Atmosphäre eine leichte Clubatmosphäre schaffte. Er legte seine Musik auf, die vielleicht nicht unseren Musikgeschmack traf, aber den anderen Gästen die zu Gast waren, gefiehl es wohl anscheinend sehr gut. Am nächsten Tag begrüßte uns ein Herr beim Eingang zum Frühstück, was ebenfalls auf der 16. Etage zu finden war. Der Herr fragte uns nach der Zimmernummer, wie wir geschlafen haben und ob wir einen schönen Aufenthalt bis jetzt hatten, erst im Nachhinein erfuhren wir, dass das der Hoteldirektor war. (Von unserer Seite her, empfanden wir das als wirklich ungewöhnlich, dass ein Hoteldirektor morgens beim Frühstück steht und mit seinen Gästen spricht, aber das hat auf jeden Fall einen ganz tollen Effekt, man hat wirklich das Gefühl, dass man sich um die Gäste sorgt und schaut ob alles in Ordnung ist. TOP SERVICE


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel ist an Gästeservice und Gästefreundlichkeit kaum zu überbieten. Der Hoteldirektor begrüßte uns am ersten Tag persönlich beim Frühstück und fragte ob alles in Ordnung sei. Top Service Bei der Anreise half uns ein junger Herr mit unserem Gepäck und parkte unseren Wagen, erst bei der Abreise erfuhren wir, dass das der Chef von der Rezeption war, Top Service An einem Sonntag Morgen fragte ich die junge Frau an der Rezeption ob es einen Blumenladen gibt der am Sonntag geöffnet hätte, weil ich meiner Frau einen kleinen Strauss besorgen wollte. Die junge Frau sagte, Sie würde sich erkundigen und ich solle nach dem Frühstück noch mal nachfragen. Nach dem Frühstück ca. eine Stunde später gingen wir erst auf unser Zimmer und dort stand ein sehr schöner von der Rezeption organisierter Blumenstrauss auf dem Tisch. Meine Frau war begeistert. Top Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Düsseldorfer Hafen und bietet viele Bars und Restaurants in der Umgebung. Die Altstadt und die Innenstadt sind sehr gut zu Fuß ca. 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walther, das komplette Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr netten Worte und den Lob den das Team und Haus bekommen hat. Genauso freuen wir uns darüber, dass unser neues INNSIDE Düsseldorf Hafen Ihr neues Lieblingshotel ist. Das ist für uns eine große und schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns schon sehr, Sie beim nächsten mal im Hafen begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager