Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Neues Hotel mit mehreren Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Premium Zimmer mit toller Aussicht. Allerdings war die Toilette nicht so sauber, wie man es eigentlich erwarten darf. Es roch immer leicht nach Urin. Ansonsten tolles Zimmer. Leider hat das Hotel keine Lobby und keinerlei Sitzgelegenheit im Eingangsbereich, sondern lediglich einen schmalen, ungemütlichen Durchgang. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, teilweise versnobt und arrogant. Regenschirme hat man uns nur gegen 30 Euro Kaution ausgeliehen! Im Frühstückstestaurant herrscht am Wochenende eine unglaubliche Hektik, da viele Externe hier frühstücken. Gemütliches, entspanntes Frühstück daher definitiv nicht möglich. Wir saßen auf harten Plastiksitzen an einem Plastikstehtisch, da alle anderen Tische besetzt oder reserviert waren. Der Wellnessbereich war enttäuschend: sehr klein und unaufgeräumt. Viele benutzte Handtücher lagen herum und wurden auch nach Stunden nicht entfernt. Die "Wasserfallduschen" entpuppten sich als völlig normale Standard-Duschen. Für ein 4-Sterne-Superior-Hotel reicht das nicht. Mehr Service und vor allem mehr Sauberkeit vor der Sauna wären wünschenswert. Fazit: tolle Zimmer, dafür keine Lobby (!), unfreundliches Personal, schmutziger Wellnessbereich sowie Chaos und Hektik beim Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:19