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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern schickes Designhotel, Buchung genau checken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist im Düsseldorfer Medienhafen am Wasser auf kleiner Halbinsel bzw. in den Hafen ragender ehemaliger Verladekai. Eher Randlage genau gegenüber Medienhafen, aber am Hotel ist eine Fussgängerbrücke rüber, Fussweg ca. 2 Minuten. Modernes Design Hotel, von den Zimmern in den höheren Stockwerken hat man eine fantastische Aussicht. Zimmer sind sehr hell, dank Rundum-Verglasung. Stylische Einrichtung. Sehr sauber. Bad im Zimmer integriert, WC seperat. Frühstücksbuffet Standard und ok, könnte aber für die Preisklasse reichhaltiger/vielfältiger sein. Sehr freundliches Hotelpersonal. Fitnessraum und Sauna, aber kein Pool. Negativ der Buchungsvorgang im Web. Es wurde eine Preisaktion mit reduziertem Preis angezeigt und von mir gebucht. In der Buchungsbestätigung stand dann aber plötzlich der hohe reguläre Preis und der wurde auch sofort von Kreditkarte abgebucht. Telefonat mit dem Kundenservice brachte keine Lösung, da man angeblich nicht die Autorisation zur Systemänderung bei Web-Buchungen habe, da das System einen Programmmierfehler (es akzeptiert die reduzierten Preise im Buchungsabschluss nicht!!!) hätte und die Buchungskorrektur nicht akzeptieren würde. Ich solle das Ganze dokumentieren und als schriftlichen Vorgang bei Customer Care einreichen. Wohlgemerkt ich mußte mir die ganze Arbeit machen, nicht die Mitarbeiterin vom Kundenservice, die den Vorgang im System auch sehen konnte, aber es ausdrücklich ablehnte, es weiterzuleiten ("das müssen Sie als betroffener Kunde schon selber machen"). Ich also Angebotsseite kopiert und Schreiben aufgesetzt. Von Customer Care kam dann eine automatische Eingangsbestätigung und danach nichts mehr. Ich mußte erst massiv nachfragen, bis sich jemand kümmerte. Im Ergebnis blieb es erstmal bei der Belastung der Kreditkarte mit dem hohen Preis, erst bei Abreise gab es durch die Hotelrezeption eine Refund-Buchung über den Differenzbetrag. Der Fairness halber sei angemerkt, daß ich wegen dieser Probleme bei Anreise vom Hotel direkt ein Zimmer-Upgrade bekam.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir Leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Buchung machen mussten. Sollten Sie nochmal buchen wollen, können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail an unsere direkte Reservierungsabteilung wenden. Hier können wir die Buchung für Sie vornehmen und Ihnen die verschiedenen Taife genau erklären. Ich hoffe, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Corinna Gebel Reservation Supervisor