Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Klein (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Innere Werte
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer: angenehmes klares Design, funktional, schöner Blick auch noch vom 5.Stock. Da ich Airco am liebsten vermeide: die Fenster lassen sich weit genug kippen, so dass genügend frische Luft hereinkommt. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte (Rezeption, Restaurant/Bar, Housekeeping) waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und effizient. Nach meinem morgendlichen Notruf wurde zudem mein zerknittertes Hemd innerhalb von 10 Minuten gebügelt und ich musste schon fast darum kämpfen, dass ich einen angemessenen Tip geben durfte. Die geräumige Bar mit ihren bequemen Sofas im 16.Stock nutzte ich untertags als Arbeitsplatz und abends als Chill-Out Place. Die Aussicht ist zu jeder Tageszeit großartig, bei meinen Besuchen war sie nur gering frequentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinen Augen gut, die Preise liegen vermutlich unter denen der anderen benachbarten Hotelhochhäuser. Das Zimmer wurde bei meiner Buchung auf der Hotel-Website sogar noch um einen ganzen Euro günstiger als auf den Vergleichsportalen angeboten. Wenn das die offizielle Preispolitik ist, ist es erfreulich. Mich ärgert es manchmal, wenn auf den Hotel-Sites Mondpreise stehen. Erschrocken bin ich allerdings vor der Fassade. Die Farbgebung und das Muster erinnern an schlimme Autositzbezüge aus den 80ern. Kannte bisher nur das Innside am Seestern, dessen Architektur ich in ihrer Reduktion als angenehm empfand. Aber vielleicht ist das der Grund, dass sich drinnen alle umso mehr ins Zeug legen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Klein
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Darstellung Ihres Aufenthaltes, bei uns im neuen Innside Hafen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service genossen haben. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager