- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer: angenehmes klares Design, funktional, schöner Blick auch noch vom 5.Stock. Da ich Airco am liebsten vermeide: die Fenster lassen sich weit genug kippen, so dass genügend frische Luft hereinkommt. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte (Rezeption, Restaurant/Bar, Housekeeping) waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und effizient. Nach meinem morgendlichen Notruf wurde zudem mein zerknittertes Hemd innerhalb von 10 Minuten gebügelt und ich musste schon fast darum kämpfen, dass ich einen angemessenen Tip geben durfte. Die geräumige Bar mit ihren bequemen Sofas im 16.Stock nutzte ich untertags als Arbeitsplatz und abends als Chill-Out Place. Die Aussicht ist zu jeder Tageszeit großartig, bei meinen Besuchen war sie nur gering frequentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinen Augen gut, die Preise liegen vermutlich unter denen der anderen benachbarten Hotelhochhäuser. Das Zimmer wurde bei meiner Buchung auf der Hotel-Website sogar noch um einen ganzen Euro günstiger als auf den Vergleichsportalen angeboten. Wenn das die offizielle Preispolitik ist, ist es erfreulich. Mich ärgert es manchmal, wenn auf den Hotel-Sites Mondpreise stehen. Erschrocken bin ich allerdings vor der Fassade. Die Farbgebung und das Muster erinnern an schlimme Autositzbezüge aus den 80ern. Kannte bisher nur das Innside am Seestern, dessen Architektur ich in ihrer Reduktion als angenehm empfand. Aber vielleicht ist das der Grund, dass sich drinnen alle umso mehr ins Zeug legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Klein |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Darstellung Ihres Aufenthaltes, bei uns im neuen Innside Hafen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service genossen haben. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager