Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsbereich des Hotels ist klein, aber ausreichend und chic gestaltet. Das Restaurant befindet sich im 16. Stock und bietet einen schönen Blick auf Düsseldorf. Mein Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bettgestell hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Es war ein einer Ecke kurz vor dem Auseinanderbrechen. Sowas sollte dem Reinigungspersonal eigentlich auffallen. Störend fand ich die Lage des Zimmers, da direkt auf der Rückseite eine Aufzuges. Abends hat es nicht gestört, aber früh am morgen wurde der Aufzug dann deutlich wahrnehmbar. Die Lüftung kann man auch nur ein wenig regulieren und nicht komplett ausstellen. Dies führt zu einem Dauerrauschen im Zimmer. Ein Witz für die heutige Zeit ist das Internet im Hotel. Kostenlos gibt es nur eine Verbindung mit 0,5 MBit und nach 100 MB Verbrauch muss man sich erneut anmelden. In Zeiten, wo man auch im Hotel Netflix und Co nutzen möchte, ist das einfach nur Mist. Für eine schnellere Verbindung muss man bezahlen. Bei 118€/Nacht einfach nur peinlich. Aus den genannten Gründen geht es nächstes mal wieder in nebenan gelegene Courtyard.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen lieben dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Ambiente an der Rezeption und unserem Restaurant zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Kritik zu dem Zimmer, werden wir unserem Housekeeping Team weiterleiten und eine geeignete Lösung finden. Des Weiteren haben wir seit letztem Jahr auf kostenfreies, unbegrenztes WLAN gewechselt. Wir hoffen Sie mit einem weiteren Aufenthalt Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Innside Düsseldorf Hafen Team