- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich mich über das Hotel, das Personal, sowie unseren gesamten Aufenthalt in Ihrem Melia Innside Hotel Düsseldorf Hafen beschweren. Nachdem wir am 12. Juni 2015 einen wundervollen und sehr positiven ersten Aufenthalt in Ihrem Hotel am Düsseldorfer Hafen genießen durften und damals noch sehr positiv von den Zimmern und der Lage des Hauses überrascht waren, haben wir beschlossen unseren Jahrestag ebenfalls in Ihrem Hotel zu verbringen – ein großer Fehler, wie sich bereits nach einigen Minuten unseres Aufenthalts herausstellen sollte. Schon vor Wochen buchten wir ein Zimmer in Ihrem Hotel mit der Bitte eines der oberen Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Stadt zu bekommen, da dieser Tag und der Aufenthalt ein ganz besonderer für uns werden sollte. Damals beteuerte uns eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, dass das alles gar kein Problem sei und wir sogar ein paar Stunden früher einchecken könnten, um das Zimmer für den Jahrestag herzurichten. Das Zimmer buchten wir von Samstag, dem 26. September auf Sonntag, den 27. September 2015. Als mein Freund nach 15 Uhr in Ihrem Hotel ankam und einchecken wollte, machte ihn eine blonde, äußerst unfreundliche Mitarbeiterin Ihres Hauses am Empfang darauf aufmerksam, dass eine Belegung der Zimmer in den oberen Stockwerken auf gar keinen Fall möglich wäre, da es an diesem Tag im Hotel zu einer massiven Lärmbelästigung kommen würde, da an diesem Abend, Zitat, „hier die größte Hotel-Party des Jahres stattfinden würde“, von der uns NIEMAND vor unserem Aufenthalt in Kenntnis gesetzt hat. Das höchste Stockwerk, das sie vertreten könne, wäre die 12. Etage. Im Zimmer angekommen schaute man aber leider zur Hälfte auf das benachbarte Hotel, anstatt auf das wundervolle Düsseldorf. Erneut an der Rezeption bat mein Freund trotz Lärmbelästigung um den Schlüssel in das Zimmer im 13. Stock. Sichtlich genervt gab ihm die Dame am Empfang die Zimmerkarte für das Zimmer im 13. Stock. Im Zimmer des 13. Stocks angekommen traute er anschließend seinen Augen kaum: Die Jalousien der Fenster funktionierten nicht. Zwei von ihnen waren komplett oben und eine komplett unten – ein verändern der Lichtverhältnisse war somit NICHT möglich und auch der Ausblick war durch die defekte Jalousie komplett dahin. Darüber informierte er mich über Whatsapp. Selbstverständlich meldete er diesen inakzeptablen Zustand der unfreundlichen Dame an der Rezeption sofort, woraufhin diese bloß entgegnete: „Ach, stellen sie sich mal nicht so an. Eine kaputte Jalousie wird ihre Freundin wohl kaum stören.“ Eine ABSOLUTE BODENLOSE FRECHHEIT diese Aussage und dieses unmögliche Verhalten! Augenrollend gab ihm die Dame dann erneut die Zimmerkarte für das Zimmer in der 12. Etage, mit dem nicht ganz so schönen Blick (aber zumindest mit intakter Jalousie). Als wir dann zu zweit gegen 20 Uhr in das Hotel kamen, staunten wir nicht schlecht – die besagte Party war schon im vollen Gange. Das bemerkten wir nicht nur aufgrund der zahlreichen Party-Gäste, die sich bereits im Eingangsbereich des Hotels tummelten, sondern auch durch die unglaublich laute Musik IN UNSEREM FLUR der 12. Etage, obwohl das eigentlich Event in der Sky-Bar, also der 16. Etage des Hotels stattfinden sollte. Den ganzen Abend und vor allem die ganze Nacht hatten wir das Gefühl mitten AUF der Party zu sein – die Musik war ohrenbetäubend laut und die Wände bebten vor lauter Bass. Diese Party wurde bei der Buchung des Zimmers mit KEINEM WORT erwähnt. Eine absolute Frechheit. An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken – die 12. Etage war eine ABSOLUTE ZUMUTUNG! Die Lautstärke hätte nicht schlimmer sein können. Am kommenden Morgen ging der Albtraum fröhlich weiter: Das Frühstücksbuffet wurde selbstverständlich in der Sky-Lounge serviert, in der einige Stunden vorher noch getanzt wurde. Natürlich hat es das Personal nicht geschafft vorher aufzuräumen, geschweigedenn durchzuwischen. Der Boden klebte, als hätte jemand unzählige Liter Energy-Drink darüber gegossen und natürlich stand auch das DJ-Pult, samt Lautsprechern und Disco-Beleuchtung an den Aufzügen und mitten in der Bar. Es ist so unglaublich schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten, da wir von unserem ersten Aufenthalt in Ihrem Hotel so begeistert waren. Nur deswegen sind wir erneut in Ihr Hotel gekommen um einen ganz besonderen Tag bei Ihnen zu verbringen, der perfekt sein sollte. Perfekt war allerdings an diesem Aufenthalt mit Abstand gar nichts. Leider war dies unser zweiter und letzter Aufenthalt in Ihrem Haus am Düsseldorfer Hafen. Wir werden diese Beschwerde ebenfalls bei Facebook und bei den öffentlichen Bewertungs-Portalen im Internet publizieren, um andere Reisende über unsere schlechte Erfahrung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Sich vorher UNBEDINGT informieren, ob eine große Party in diesem Hotel stattfindet. Hoffen Sie, dass Ihnen diesbezüglich dann auch die Wahrheit gesagt wird - sonst wird´s ganz sicher kein "entspannter" Aufenthalt. Es sei denn sie sehen bass-vibrierende Wände und laute Musik IM Zimmer und AUF IHREM Gang als "entspannend" an ;)
Jalousien in manchen Zimmern leider defekt. Techniker sind Samstags nicht im Haus um diese ggf. zu reparieren. Dann muss man sich leider mit weniger Ausblick zufrieden geben - aber das wird laut der Mitarbeiter "ja schon niemanden stören". Eien absolute Zumutung. Sonst sind die Zimmer aber schön und stylish eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist Standard. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Eher durchschnittlich. die Kaffeemaschine ist hin und wieder defekt und "spuckt" auch mal durch die Gegend. Passen sie auf nicht getroffen zu werden.
Der Service ist unglaublich schlimm. Die Dame am Empfang hatte SICHTLICH KEINE LUST auf ihren JOB. War mehr als genervt und hatte nichts besseres zu tun, als unhöfliche und aufmüpfige Sprüche aufzutischen. Eine absolute Zumutung. Man fühlte sich als Gast überhaupt nicht ernst genommen und wurde unglaublich schlecht behandelt. Man hatte das Gefühl zur Last zu fallen und unglaublich zu stören und zu nerven. Am liebsten hätte die blonde Dame mit der Brille und der "coolen" (eher ungepflegt aussehenden) Blogger-Frisur gar nicht geantwortet. Leider hat sie stattdessen nur mit unverschämten und unangebrachten Sprüchen um sich geworfen. Unfassbar. NIE WIEDER WERDEN WIR HIER GAST SEIN.
Die Lage ist super. Direkt am Hafen, super schön. Eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |