Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Die Bewertungen zeigen schon ein bisschen Wirkung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte das Hotel bereits im Mai 2014 bewertet. Jetzt war ich wieder dort. Verbessert hat sich die Freundlichkeit des Personals beim Checkin-/out sowie morgens beim Frühstück. Abends ist man in der Hotelbar immer noch sehr unflexibel. Das Personal steht lieber rum und redet, als die Gäste zu bedienen. Mein Mann hat 20 Minuten auf ein Bier gewartet, obwohl nicht viel Betrieb war. Dann sind wir aufgestanden und gegangen. Als wir am Aufzug waren, kam ein Kellner an und war so dreist und wollte das Bier, welches wir gar nicht bekommen haben, auch noch bezahlt haben. Die Zimmer sind sehr schön. Den Safe bekommt man kaum auf, da er keinen Griff zum Öffnen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, haben Sie vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Veränderung wahrgenommen haben und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie davon in Zukunft überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager