Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
designorientiertes, schönes Business Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder Gast im Innside Melia Hafen und der Service ist immer angenehm, der Ausblick von der Rooftop Bar wunderschön, das Frühstück hervorragend und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Der kleine Sport/ Spa Bereich ist ebenfalls sauber und gut ausgestattet. TG-Stellplatzreservierung hat sogar erstmals funktioniert ! Dafür wurde meine Kreditkarte unlegitimeirt mit der Sicherungsbuchung von 50.-€ belastet und meine Anfragen beim Hotelmanagement blieben bsiher ungehört... das ist nicht sehr kundenorientiert! Ich hoffe das Hotel meldet sich noch und es klärt sich auf. Eine weiter Buchung für das Frühjahr werde ich sicherheitshalber stornieren...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Probleme bei der Kreditkartenbelastung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Baustellen rund herum, aber sehr aufstrebendes Vietel mit hippen Lokalen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass wir Sie schon häufiger von uns überzeugen konnten! Bezüglich des Belastung wenden Sie sich einfach noch mal an unser Rezeptionsteam unter folgender E-Mail Adresse: innside.dh@melia.com Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, falls sich der Vorfall nicht schon erledigt haben sollte, das Missverständnis aufzuheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Innside Düsseldorf Hafen Team