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Steve (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Befriedigend bis ungenügend für 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unpersönlich, für ältere Reisenden zu kompliziert. Es wird einem weder die Funktionen der Zimmereinrichtung, nach der Fahrstuhl, der nur mit Karte manchmal funktioniert erklärt. Zimmerservice bis um 15.30 nicht erledigt, Sauberkeit unzureichend für ein 4 Sterne Haus. Frühstückspersonal ist total überfordert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wie ich Ihnen bereits auf einem anderen Bewertungsportal geschrieben habe, tut es uns sehr Leid, dass Ihnen bei Check In die wichtigsten Funktionen nicht beschrieben worden sind, was generell immer bei Check In erklärt wird. Leider schreiben Sie nicht genau, was Sie an der Zimmersauberkeit bemängeln, bezüglich der "Überforderung des Frühstückspersonals" kann ich mir vorstellen, dass Sie meinen, dass in Stosszeiten unsere Mitarbeiter sehr viel zu tun haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem anderen Besuch nach Düsseldorf, wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager