- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unpersönlich, für ältere Reisenden zu kompliziert. Es wird einem weder die Funktionen der Zimmereinrichtung, nach der Fahrstuhl, der nur mit Karte manchmal funktioniert erklärt. Zimmerservice bis um 15.30 nicht erledigt, Sauberkeit unzureichend für ein 4 Sterne Haus. Frühstückspersonal ist total überfordert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steve, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wie ich Ihnen bereits auf einem anderen Bewertungsportal geschrieben habe, tut es uns sehr Leid, dass Ihnen bei Check In die wichtigsten Funktionen nicht beschrieben worden sind, was generell immer bei Check In erklärt wird. Leider schreiben Sie nicht genau, was Sie an der Zimmersauberkeit bemängeln, bezüglich der "Überforderung des Frühstückspersonals" kann ich mir vorstellen, dass Sie meinen, dass in Stosszeiten unsere Mitarbeiter sehr viel zu tun haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem anderen Besuch nach Düsseldorf, wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager