- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Innenhof des Hotels und die modernen Zimmer sind super, genauso wie die Lage direkt neben der Frauenkirche und am Elbufer. Frühstück hat noch Luft nach oben.
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider war die Matratze sehr hart. Wasserkocher und Tee steht am Zimmer bereit. Leider keine Wasserflasche. Es gibt viele 2in1 Pflegeartikel (Duschgel, Shampoo&Body und Shampoo&Conditioner, Bodylotion). Die Zahnputzgläser waren leider nicht ganz sauber. Leider auch kein Bademantel und Schlappen am Zimmer.
Frühstück habe ich in der Kategorie schon deutlich bessere gehabt. Es gibt leider nur Obstsalate oder eingelegtes Obst (aus der Dose?), nichts frisch aufgeschnittenes. Die Säfte sind nicht frisch gepresst. Hier gibt es Johannisbeere, naturtrüben Apfelsaft, Multivitamin- und Orangensaft. Die Eier sind wirklich weichgekocht, wie ausgeschildert. Es gibt eine große Auswahl an Marmeladen (auch Ananas und Orange). Waffeln, Asiatische Frühlingsrollen, eine große Wurstauswahl und Fisch gibt es ebenfalls. Leider keine Eier- oder Süßspeisenstation. Generell ist das Buffet etwas zu dicht an den Sitzplätzen. Am Buffet ist doch sehr viel los und unmittelbar davor stehen schon die ersten Tische sodass man sich etwas bedrängt vorkommt. Die Cocktails und das Eis in der Bar und im Innenhof sind sehr gut, wenn auch teuer.
Service war jederzeit und im gesamten Hotel sehr freundlich.
Die Lage ist super für Sightseeing. Direkt neben der Frauenkirche. Das Inn Viertel befindet sich zwar auf der anderen Elbseite der Stadt, aber dennoch findet man in der Nähe zahlreiche Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 83 |
Liebe Stefanie, wir danken Ihnen auf diesem Wege für Ihren Besuch im Innside by Meliá Dresden. Schön, dass Sie besonders von unserer zentralen Lage profitierten. Konstruktive Hinweise nutzen wir gern, um unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden K. Mohaupt Sales & Marketing Executive