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Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Fiasko
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmer Service. Rechthaberisches Personal. Miese Frühstücksqualitäten. Tassen und Gläser werden in der Naßzelle von nicht qualifiziertem Personal mit Einmalhandschuhen gespült. Ekelhaft, ist aber offensichtlich Standard, laut Housekeeping.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Volker, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden entschieden haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte vor Ort, über unseren online Fragebogen und auf HolidayCheck, die wir immer zum Anlass nehmen uns zu hinterfragen und unseren Service stetig zu verbessern. Eine persönliche Rückmeldung haben Sie bereits erhalten, dennoch nutzen wir gern die Chance und gehen näher auf einzelne Punkte ein. Wir bedauern sehr, dass einige Abläufe innerhalb des Housekeepings und Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hause nicht der von uns angestrebten Servicequalität entsprechen und wir es uns natürlich gewünscht hätten, wenn Sie vollends zufrieden gewesen wären. Ihr Feedback haben wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern und der Fremdreinigungsfirma ausgewertet und intern besprochen. Ihnen sei versichert, dass Qualität und die Einhaltung aller Hygienerichtlichen oberste Priorität für uns haben. So arbeiten wir in Bezug auf einzelne Frühstücksbestandteile mit hochwertigen Lieferanten. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager