- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-In ins Hotel ging sehr schnell und auch das Personal war sehr freundlich. Auf dem Weg zum Zimmer waren wir schon vom Fahrstuhl überrascht. Die Fahrt in den 2. Stock war durch die fluoreszierenden Farbklekse an der Wand total abgespaced - als wenn man in die Zukunft reist. Auf den Zimmern angekommen waren wir vom futuristischen, aber dennoch sympathischem Stil der Einrichtung überzeugt. Das Zimmer (Doppelbett) war sauber und groß genug. Auch das Badezimmer war hygienisch einwandfrei und mit einer Dusche versehen. Die Aussicht auf die Weser war unschlagbar. Nach einer erholsamen Nacht, checkten wir aus und machten uns auf den Weg zum Frühstück. Das Frühstück ist normalerweise von 06:30 - 10:30 Uhr. Wir waren gegen 09:30 Uhr da. Auch hier war das Personal freundlich. Allerdings scheint etwas mit dem Auffüllen nicht zu klappen. Als wir kamen, waren sowohl der Bacon, als auch Lachs leer. Ich hatte eine Dame freundlich darauf aufmerksam gemacht, die sich auch drum kümmern wollte. Nur das dauerte ca. eine halbe Stunde. Was ich ehrlich gesagt sehr schade fand. Auch einige andere Dinge fehlten bzw. wurden nicht mehr aufgefüllt als sie leer waren (bspw. Pfirsich Smoothies).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r) Jacky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Ewartungen im Bereich Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Umso mehr freut uns jedoch, dass Ihnen unser Design-Konzept und die Sauberkeit der Zimmer gefallen hat. Wir würden uns über einen nächsten besuch freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen angenehmes Reisen. Viele Grüße von der Weser, Tanja Schlegel HR&GEX Executive