Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, aber weit vom Stadtkern entfernt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Innside ist ein sehr modern gestaltetes Hotel direkt an der Weser gelegen. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Im gesamten Gebäude war es sauber und ordentlich. Insgesamt war der Aufenthalt im Innside sehr schön, man kann das Hotel auch weiterempfehlen. Die 4 * sind angemessen bis auf ein paar kleine Makel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken aber sehr steil und kühl. Ein paar kleine Dekorationshilfen (Bilder etc.) würden die Atmosphäre verbessern. Leider ist in den Zimmern keine Klimaanlage, die Zimmer waren sehr aufgeheizt, da wir ein Zimmer zur Südseite mit Blick auf die Weser hatten. Im Zmmer war ein Hinweis, dass man das Fenster geschlossen halten möchte, um das Eindringen von Mücken und anderern Insekten zu verhindern. Daher war es natürlich auch nachts unerträglich warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant des Innside ist ebenfalls sehr modern gestaltet und mit einer Sonnenterasse mit Blick auf die Weser ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Teilweise kamen die Mitarbeiter aber mit dem Auffüllen nicht so zügig hinterher. Wir hatten eine Pauschalreise gebucht mit einem 3-Gänge-Abendessen. Dieses war ebenfalls sehr reichhaltig. Das Restaurant-Personal war zuvorkommend und ebenfalls sehr freundlich. Die Preise im Restaurant sind allerdings sehr hoch. Da aber in der näheren Umgebung keine anderen Mgl. bestehen, hat man kaum eine Wahl.


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Das Personal an der Rezeption sowie die Zimmermädchen und die Restaurant-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Die Mitarbeiter stellten uns Fahrpläne für die Straßenbahn und die Rückreise zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht weit vom Stadtkern entfernt im Industriegebiet. Mit der Straßenbahn benötigt man vom Hbf. ca. 30 Minuten (mit Umsteigen, da keine direkte Verbindung). Von der Straßenbahnhaltestelle Use Akschen ist das Hotel nicht zu sehen und es ist auch kein Wegweiser vorhanden. Das Hotel liegt hinter dem im Bau befindlichen Einkauzfszentrum Waterfront, das im September 08 eröffnet werden soll. In der näheren Umgebung gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten, noch Restaurants oder sonstige öffentliche Einrichtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2