Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 08/15-Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer ein Hotel der besonderen Art sucht, ist im Innside in Bremen genau richtig. Ein tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Da macht reisen wirklich Spaß. Ein Minus bekommt das Hotel leider: Habe zwei Tage im Voraus gebucht und eine Mail-Anfrage zwecks der Buchung blieb leider unbeantwortet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, herzlich Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob für das freundliche Personal ist besonders schön. Die lobenden Worte geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten Ihrer Reservierungsbestätigung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen aales Gute. Viele Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front-Office Assistant Manger