- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel das im Namen mit "First Class" oder "Premium" wirbt, weckt beim Gast gewisse Erwartungen. Nun ist es so, dass diese Erwartungen natürlich auch immer mit dem Preis korrelieren. Das Innside in Bremen ist kein teures Hotel - wenn man die durchschnittliche Rate in deutschen Großstädten zum Vergleich heranzieht. Aufgrund einiger Features wie kostenloser Minibar, könnte man es durchaus als günstig bezeichnen. Jetzt kommt jedoch das großer ABER: Ich habe noch nie einem einem Hotel dieser Kategorie übernachtet, indem die Sauberkaut so zu wünschen übrig ließ. Und wie die beigefügten Fotos dokumetieren, brauchte man da gar nicht die alten Hausdamentricks bemühen, um den Dreck zu finden. Dieser war allgegenwärtig. Die Zwischenreinigung bestand lediglich aus Auffüllen der Minibar und Leeren des Mülleimers. Weder die Handtücher im Bad wurden ordentlich aufgehängt noch die Betten gemacht, usw. Der Höhepunkt war ein Stück Butter vom Frühstücksbuffet, welches wir beim Bezug im Kleiderschrank vom Gast zuvor vorfanden. Noch ein Punkt zu dem von Voranschreibern viel gelobten Design: die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer ist wirklich defintiv einem 4*-Hotel nicht würdig und würde eher einem Ibis oder Tryp in Spanien entsprechen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ganz in Ordnung und es ist eigentlich alles da. Merkwürdig ist die Tatsache, dass man Croissants generell bestellen muss, da diese angeblich frisch gebacken werden - habe ich so noch nirgendwo erlebt und vor allem sollte das Croissant dann in der Tat wenigstens warm sein um den Anschein von Frische zu erwecken. Ebenso fehlte jegliches Highlight, was das Hotel von anderen abheben würde. Dabei ist dies so einfach - z. B. Bezug zur Küste mit Fischsalaten o. ä. oder aber die spanische Herkunft des Konzerns mit Spezialitäten von der Iberischen Halbinsel. Insgesamt Prädikat "Einfallslos"! Beim Auschecken wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt und haben natürlich unseren Unmut über die mangelnde Sauberkeit kundgetan. Das Rezeptionspersonal zeigte sich äußerst verständnisvoll und erklärte die Missstände mit einer überforderten Hausdame. Als Touristiker hätte ich hier zumindest eine Entschuldigung der Direktion im Anschluß an unseren Aufenthalt erwartet, jedoch nichts desgleichen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |