- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist die Lage des Hotels auf der Ameropa-Webseite falsch. Ich hatte den Kundendienst darauf aufmerksam gemacht. Aber es scheint niemanden zu interessieren. Der Fehler wurde bisher nicht korrigiert. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb und ist für Bahnreisende nicht unbedingt zu empfehlen! Bei korrekter Angabe der Lage hätten wir das Hotel nicht gebucht. Der Kundendienst kam uns nicht entgegen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass äußere Faktoren dazu geführt haben das Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Durch jede Bewertung Ihrerseits haben wir die Möglichkeit uns beständig zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin für uns und unsere INNSIDE Häuser deutschland- und weltweit begeistern können. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front-Office Assistant Manager