Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel das in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Innside, zugehörig zur Melia Gruppe, befindet sich direkt an der Waterfront in Bremen. Gegenüber findet sich ein Einkaufszentrum wieder, genügend Parkplätze um das Hotel sind vorhanden. Uns hat das "spacige" Design absolut nicht gefallen - zeitgemäß ist dies wirklich nicht mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind an und für sich sauber, jedoch darf man nicht genau hinsehen. Einen Balkon oder ähnliches gibt es nicht. Die Minibar ist, wie bei Melia oftmals üblich, inklusive und das Zimmer weist insgesamt eine angenehme Größe auf. Dennoch ist es schon teilweise stark abgewohnt und das Badezimmer zeigt hier und da in die Jahre gekommene Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist leider sehr schlecht, sodass unsere 2 Cocktails wirklich unangenehm geschmeckt haben. Der Hugo war viel zu süß, der andere Cocktail geschmacklos. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und lecker - hier sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bemüht, aber dennoch nicht überzeugend. So mussten wir 3x (!!!) zur Rezeption, da die Zimmertür nicht zu öffnen war. Ansonsten lief alles reibungslos ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über Flussblick, welcher jedoch auch gebucht werden muss. Die andere Seite ist ernüchternder Parkplatzblick. Insgesamt ist es zu allen Stadtteilen Bremens nicht weit, eine Tankstelle ist unmittelbar vor dem Hotel, gleichen gilt für einen großen Parkplatz. Das direkt daneben liegende Einkaufszentrum ist zu erwähnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gern übertreffen. Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihren Aufenthalt entschuldigen wir uns nachdrücklich. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Kommentar bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet habe, die Maßnahmen ergreifen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Innside by Meliá Bremen begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen jederzeit unser Team am Empfang zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front-Office Assistant Manager