- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Laut eigener Aussage ist dieses Haus im futuristischen Stil gehalten. Als wir nach dem Einchecken im Zimmer angekommen waren, haben wir gedacht, wir wären Teil eines "Zurück in die Zukunft"-Filmes: Mitten in den 80igern und so stellt man sich die Zukunft vor. Leider ist nahezu das komplette Haus in gelb und blau gehalten ( sogar auf dem Parkplatz gibt es blaue Kieselsteine und gelbe Markierungen ) und irgendwie hat uns dieses Farbkonzept in Verbindung mit Edelstahloberflächen nicht so begeistern können. Geschlafen haben wir trotzdem sehr gut, denn die Matratze ist wirklich gut. Leider gibt es in der Wand zwischen Badezimmer und Zimmer Glasbausteine, so dass nachts, wenn man mal auf's Klo muss, das Zimmer gleich mit erleuchtet wird. Dafür sind die beiden Fenster recht klein, so dass es tagsüber eher dunkel im Zimmer ist. Dass das Zimmer sauber war, haben wir trotzdem erkennen können :-) Das Hotel liegt übrigens relativ weit außerhalb neben dem Einkauszentrum Waterfront. Von der City aus erreicht man dieses in ca 25 Minuten per Tram ( vom Hbf. aus muss man dazu einmal umsteigen ). In der Nachbarschaft des Hotels gibt es neben dem Einkauszentrum wohl nicht besonders viel zu sehen, leider machte auch die Gastronomie dort schon zwischen 20 und 21 Uhr zu, so dass man sich besser gleich auf den Weg in die City macht. Erfreulich: Falls man Durst hat und es nicht mehr in die City schafft - die Minibar ist kostenlos :-) Ärgerlich fanden wir jedoch, dass der Weg am Einkaufszentrum vorbei zwischen Hotel und Tram-Haltestelle recht dunkel war. Das Frühstücksbüffet war dem Hotelstandard angemessen und gut und vor allem frisch. Da uns das Haus einfach zu weit draußen war und uns die Optik wirklich nicht gefallen hat, würden wir nicht nocheinmal buchen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angemerkten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und optimiert werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen nochmals eine Chance geben. Mit besten Grüßen aus Bremen. Swantje Wehrmeyer Front-Office Assistant Manager