- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang April einige Tage im Innside Bremen zu Gast, und können die Tatsache, dass dieses mit 4 Sternen klassifiziert wird, nicht recht nachvollziehen. Positiv ist zu bewerten, dass alles sauber ist, die Reinigungskräfte gehen ihrer Tätigkeit gründlich nach. Die gute Lage direkt am "Waterfront" Einkaufszentrum ist -gerade wenn es um Shopping bzw. Verpflegungsfragen geht- sehr gut. Das Hotel wirbt damit, dass ein Wellnessbereich vorhanden sei, allerdings fehlt selbigem jeder Charme. Der ganze Wellnessbereich ist (wie übrigens das ganze Hotel) sehr ungemütlich eingerichtet und wirkt überhaupt nicht einladend. Es gibt gerade mal drei Fitnessgeräte, die man nur mittels Einschieben der Zimmerkarte benutzen kann. Der Whirlpool kann nur von einer Person benutzt werden und die Sauna ist erst ab 16 Uhr in Betrieb. Bademäntel gibt es nur auf Nachfrage und in der Herrendusche empfängt einen ein muffig-modriger Geruch. Im Restaurant (wir können nur das Frühstück bewerten) musste man sich morgends sein Besteck desöfteren selber zusammensuchen. Es gibt viel zu wenig Personal, dieses ist allerdings freundlich und gibt sich viel Mühe. Leider kann es morgens vorkommen, dass viel zu spät bemerkt wird, dass beispielsweise die Teller oder die Gläser zur Neige gehen, das Gleiche gilt für Wurst, Marmelade u.s.w... Wer auf futuristisches Design Wert legt, dafür aber breit ist, Abstriche bei der Schallisolierung in Kauf zu nehmen (vor allem Trittschall, man hört in den Zimmern ALLES vom Flur!), der wird sich in diesem Hotel für eine Nacht sicherlich wohlfühlen. Sehr gut ist die kostenfreie Minibar, hier gibt es täglich je eine Flasche Wasser, Bier, Saft und Cola umsonst. Für eine Städtereise würden wir dieses Hotel jedoch nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |