Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Drei Sterne sind gerechtfertigt, mehr nicht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang April einige Tage im Innside Bremen zu Gast, und können die Tatsache, dass dieses mit 4 Sternen klassifiziert wird, nicht recht nachvollziehen. Positiv ist zu bewerten, dass alles sauber ist, die Reinigungskräfte gehen ihrer Tätigkeit gründlich nach. Die gute Lage direkt am "Waterfront" Einkaufszentrum ist -gerade wenn es um Shopping bzw. Verpflegungsfragen geht- sehr gut. Das Hotel wirbt damit, dass ein Wellnessbereich vorhanden sei, allerdings fehlt selbigem jeder Charme. Der ganze Wellnessbereich ist (wie übrigens das ganze Hotel) sehr ungemütlich eingerichtet und wirkt überhaupt nicht einladend. Es gibt gerade mal drei Fitnessgeräte, die man nur mittels Einschieben der Zimmerkarte benutzen kann. Der Whirlpool kann nur von einer Person benutzt werden und die Sauna ist erst ab 16 Uhr in Betrieb. Bademäntel gibt es nur auf Nachfrage und in der Herrendusche empfängt einen ein muffig-modriger Geruch. Im Restaurant (wir können nur das Frühstück bewerten) musste man sich morgends sein Besteck desöfteren selber zusammensuchen. Es gibt viel zu wenig Personal, dieses ist allerdings freundlich und gibt sich viel Mühe. Leider kann es morgens vorkommen, dass viel zu spät bemerkt wird, dass beispielsweise die Teller oder die Gläser zur Neige gehen, das Gleiche gilt für Wurst, Marmelade u.s.w... Wer auf futuristisches Design Wert legt, dafür aber breit ist, Abstriche bei der Schallisolierung in Kauf zu nehmen (vor allem Trittschall, man hört in den Zimmern ALLES vom Flur!), der wird sich in diesem Hotel für eine Nacht sicherlich wohlfühlen. Sehr gut ist die kostenfreie Minibar, hier gibt es täglich je eine Flasche Wasser, Bier, Saft und Cola umsonst. Für eine Städtereise würden wir dieses Hotel jedoch nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:31-35
    Bewertungen:9